UPO/Relegation 2021


Recommended Posts

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 53 Minuten:

oder er gibt uns die Chance auf den Neuanfang 

Den wird es wohl so oder so geben wenn man sich die Vertragssituation bei uns anschaut...ich hoffe aber weiter auf eine Relegation und das steht am besten gleich nach der nächsten Runde fest...habe bissl was von Liefering gesehen und die haben am Schluss alles getan um trotz Unterzahl doch noch zu punkten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was meint ihr zur Relegation? Wird die noch kommen?
Da wir uns diese Saison durchgehend deppert anstellen bzw kein Spielglueck haben, sage ich vorraus das wir die letzten beiden Spiele gewinnen aber am Ende es dann keine Relegation gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 4 Minuten:

Was meint ihr zur Relegation? Wird die noch kommen?

Ich denke schon. Sowohl BW wie auch Liefering werden am Sonntag den nötigen Punkt machen. Hoffe ich halt. Eine Niederlage von BW Linz gegen die Austria Amateure wäre richtig bitter.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liefering hat sich gegen Klafu vornehm zurückgehalten um nicht unnötig in den Aufstiegskampf einzugreifen. Die restlichen Spiele werden sie gewinnen. Bei BW bin ich mir nicht sicher wobei die Young Violets kein Stolperstein sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich weiß auch nicht warum, aber auch wenn das mit Wolfsburg interessant klingt werde ich das Gefühl nicht los, dass der Abstieg verdient und sinnvoll wäre.

Ein Neustart, frischer Wind im Verein. Hat für mich mehr Reiz als vielleicht noch jahrelang so dahinzudümpeln, jede Saison unten mit dabei. Der Wolfsburg-Deal garantiert ja auch nicht, dass man sorgenfrei irgendwo im Mittelfeld mitschwimmen kann.

Da klingt für mich die 2. Liga mit gemütlichen Auswärtsfahrten und Spielen, wo man auch Freude am Endergebnis hat, verlockender. Irgendwie hab ich die Schnauze voll von der so tollern Bundesliga, wo schon vor der 1. Runde der Meister feststeht und die kleinen Vereine als Schlachtopfer einbringen "dürfen". Aber ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

Ein Neustart, frischer Wind im Verein. Hat für mich mehr Reiz als vielleicht noch jahrelang so dahinzudümpeln, jede Saison unten mit dabei. Der Wolfsburg-Deal garantiert ja auch nicht, dass man sorgenfrei irgendwo im Mittelfeld mitschwimmen kann.

Ja, zum Teil bin ich ganz bei dir. Das einzige was mir wirklich abgehen würde, wäre dass jedes Spiel live in HD als Einzelspiel zu sehen ist. 

Mit der "tollen" Ligareform ist man halt jedes Jahr in der Verlosung. 

SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

 

Irgendwie hab ich die Schnauze voll von der so tollern Bundesliga, wo schon vor der 1. Runde der Meister feststeht und die kleinen Vereine als Schlachtopfer einbringen "dürfen". Aber ist nur meine Meinung.

Das ist ein großes Problem. Die Bundesliga verkommt zu einer reinen Ausbildungsliga für den Dosen Konzern und gehört dadurch zu den fadesten Ligen Europas. Spannung braucht man sich in Österreich auf Jahre keine mehr erwarten, aber die Bundesliga möchte es ja so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

aber die Bundesliga möchte es ja so

Was meinst du mit dieser Aussage ?

 

SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Da klingt für mich die 2. Liga mit gemütlichen Auswärtsfahrten und Spielen, wo man auch Freude am Endergebnis hat, verlockender

Wenn du die Juniors begleitest könntest das schon länger haben, zwar 2 Leistungsstufen darunter, aber sicher entspannter für dich und mit viel Ehrgeiz am Spielfeld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

Was meinst du mit dieser Aussage ?

Ein Beispiel: Vor rund 10 Jahren wurden die Zweitmannschaften in der zweiten Liga verboten und man hat Liefering toleriert. Dann die Flut an Kooperationsspieler und Leihspieler im österreichischen Fußball. Auch wenn wir selber schon ein paar mal zugegriffen haben, gehört das mMn abgeschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
pepone schrieb vor 17 Stunden:

Liefering hat sich gegen Klafu vornehm zurückgehalten um nicht unnötig in den Aufstiegskampf einzugreifen. 

Zweite HZ auch gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Dann die Flut an Kooperationsspieler und Leihspieler im österreichischen Fußball. Auch wenn wir selber schon ein paar mal zugegriffen haben, gehört das mMn abgeschafft. 

Das dieser Wildwuchs nicht OK ist da bin ich schon bei dir, aber das sich kleine Vereine hier mit Spielern die leistbar sind sowie über ein vernünftiges spielerisches Niveau verfügen versorgen können, darf man nicht vergessen. Die Grundsatzdiskussion würde dort beginnen Sport oder Spitzensport mit all seinen Nachteilen ! Aber wie hat Fendrich schon vor fast 30 Jahren gesungen "Es lebe der Sport" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.