UPO/Relegation 2021


Recommended Posts

Knows how to post...

es ist davon auszugehen, dass innsbruck die zweiermannschaft des lask schlagen wird. daher werden sie wohl unser gegner werden...schwierig, aber natürlich nicht unmöglich. spannend wird es auf jeden fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 3 Minuten:

es ist davon auszugehen, dass innsbruck die zweiermannschaft des lask schlagen wird. daher werden sie wohl unser gegner werden...schwierig, aber natürlich nicht unmöglich. spannend wird es auf jeden fall. 

Wennst eine Relegation gegen einen verletzungsgeplagten Zweitligisten verlierst, hast die 1. Liga eh nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Wennst eine Relegation gegen einen verletzungsgeplagten Zweitligisten verlierst, hast die 1. Liga eh nicht verdient

Erstens - Das stimmt natürlich !!

Zweitens - Wer ist leicht verletzt? Knaller weiß ich. Sonst auch noch jemand?

Drittens - Die Relegationsprofis kommen ;)

Das Thema Relegation behandeln wir weiter in diesen Thread, bis der entgültige Gegner feststeht. Dann gibt es eh wie gewohnt die Matchthreads.

Ps: Mit Wacker haben wir eh noch eine Rechnung offen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

 

Zweitens - Wer ist leicht verletzt? Knaller weiß ich. Sonst auch noch jemand?

 

Wostry, Jamnig, Meusburger und dieser Deutsch-Italiener, also viel Erfahrung. Kann aber sein, dass da noch wer fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

 

Zweitens - Wer ist leicht verletzt? Knaller weiß ich. Sonst auch noch jemand?

 

Knaller, Viteritti, Jamnig, Meusburger, Wostry, Tekir, Doski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 6 Minuten:

hinspiel (auswärts): mittwoch, 26.05.
rückspiel (in st. pölten): samstag, 29.05.

Sehr gut. Auswärtssieg und daheim dann irgendwie durchnudeln wie gegen Wr. Neustadt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Wennst eine Relegation gegen einen verletzungsgeplagten Zweitligisten verlierst, hast die 1. Liga eh nicht verdient

vor allem ist der Gegner nur Dritter in der Endtabelle und keiner, der die Liga dominiert wie RB einen Stock höher. Also wennst das verlierst, ist es verdient.

Ich drück dem Verein natürlich die Daumen in Sachen Klassenerhalt, obwohl mir persönlich (wie schon geschrieben) die 2. Liga lieber wäre in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut. Auswärtssieg und daheim dann irgendwie durchnudeln wie gegen Wr. Neustadt :lol:

 

ja, ich denke auch, dass das ein vorteil sein könnte. schließlich ist unsere heimbilanz bekannt, auswärts tut man sich üblicherweise leichter. dazu kommt noch die geballte relegations-erfahrung von riegler, schütz und ljubicic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sollte man die relegation verlieren, wäre es mit sicherheit eine sensationelle enttäuschung und würd irgendwie zu diesem verein passen. das letzte meisterschaftsspiel hat st. pölten am kommenden freitag (wo man ganz easy die spieler schonen kann). am sonntag spielt dann innsbruck bzw. klagenfurt - die werden niemand schonen können. und 3 tage späer ist schon das erste relegationsspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.