UPO/Relegation 2021


Recommended Posts

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 28 Minuten:

ok, es ist tatsächlich klagenfurt geworden...ich seh schon vor meinem geistigen auge, wie alex timossi andersson den entscheidenden treffer erzielt :fuckthat:

ich fürchte nur den Pink, dem liegt der SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 22 Minuten:

2 schwache Partien, dass Ibk das noch einmal hergibt in der letzten Partie hätte ich nicht gedacht. Also gut, Klafu muss gebogen werden, komme was wolle.

War irgendwie aufgelegt, nachdem Baumi in Innsbruck beobachtet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht noch eines, was mir wichtig ist bei den zwei Partien heute zu sagen und auch generell zur Diskussion der Zweierteams in der Liga 2.

Klar es ist nicht das Wahre, wenn man gegen Amateur/Jugendvereine spielt als 2. Ligaklub. Es grundeln noch einige attraktive Klubs in den Regionalligen herum. 

Aber die 2er Rapid und LASK haben heute bewiesen, wie man sich bei so einem Match verhält. Die haben gebissen und gekämpft und so gespielt, als ob es um was ginge. Alleine, dass ein Rapidgoalie vorläuft um es zu versuchen, zeigt alles auf, was man bei so einem Spiel sehen will. Und da sieht man den Unterschied zum FAC letztes Jahr gegen Ried, für die 2er ging es um die Ehre. Aber wenn man davon keine hat, kann man auch keine verlieren.

Daher sind mir sportlich motivierte 2er Teams lieber als urlaubende „Kampf“mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.