OPO 2021


revo

Rapid und das OPO  

318 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz steht Rapid nach dem OPO?

    • Platz 1 (Meister)
    • Platz 2 (Vizemeister)
    • Platz 3
    • Platz 4
    • Platz 5 (EC-Playoff)
      0
    • Platz 6 (OPO-Verlierer)

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende

Zokis Erbe weiterführen, und Vizemeister werden.

Für den Meistertitel sind wir einfach zu dumm, wenn ich an Austra, Altach, WSG denk, muss man ehrlich sein, er ist theorethisch sehrwohl drinnen, aber es fehlt einfach die Erfahrung/Reife/Coolness/was auch immer ..

Insofern wäre ich mit Platz 2 und einer EC-Qualifikation wieder sehr zufrieden (auch im Hinblick auf finanzielle Möglichkeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Wattens Fredl wird wieder gejammert und geraunzt.

Mein Ansatz dazu fürs OPO.

Raunzen und jammern bringt nix - Realität.

Wir hätten mehrere Punkte machen können - Realität 45 Punkte (5 mehr als letztes Jahr!) 

Das vergangene kann sowieso mehr keiner beeinflussen Realität.

Die Mannschaft verliert nicht absichtlich oder spielt unentschieden - Realität.

Der Trainer vercoacht nicht absichtlich - Realität.

Spieler verletzen sich nicht absichtlich - Realität.

Wir hätten ohne COVID-19 Spiele im Stadion sehen können - Realität aufgrund Covid-19 kein Stadionbesuch.

Ich und viele andere haben den Wunsch wieder ein Spiel im Stadion zu sehen - Realität.

Der Focus muss jetzt auf die letzten 10 Spiele gerichtet werden. Bei einem nur annähernd gleichbleibenden Punkteschnitt machen wir in etwa 20 Punkte +/-. Wichtig wird auch sein, dass die abgestellten Nationalspieler gesund zurückkehren, da es ja am Wochenende darauf mit dem OPO los geht. Unserem Trainer steht somit nicht die komplette Mannschaft für`s Training zur Verfügung (kleiner Nachteil). 

Auffällig, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen - Realität

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nix is fix. Im Play-Off kann man sich entweder den verdienten Lohn abholen oder aber alles verspielen. Dass unsere Mannschaft Platz 2 noch verspielt, glaube ich allerdings nicht. Dafür sind unsere Burschen inzwischen einfach viel zu gefestigt. Und vielleicht nutzen wir ja sogar unsere Chancen das eine oder andere Mal mehr als im Grunddurchgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem die Prämien der neuen ECL ungefähr in Höhe der aktuellen EL Gelder sein sollen, wäre das auch kein Drama. EL wäre aber natürlich trotzdem wünschenswert

TV-Gelder etc. machen halt auch viel aus. Da wird man schon mindestens 30% weniger verdienen als in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woid4tla schrieb vor 13 Minuten:

Der Spielplan für den Finaldurchgang:

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20210323/TipicoBundesliga_Finaldurchgang_2020-21.pdf

Los gehts auswärts gegen den WAC.

2021t.png

2021-2.png

hier noch einmal auf einen Blick, sorry die 28. Runde ist dopplet

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Gut die Auslosung steht, jetzt müss ma nur mehr alle Spiele gewinnen. :davinci:

Guter Plan!

Die Auslosung is net ohne.. puhhh...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salzburg in der letzten Runde wäre auch ok gewesen, wenn. Sie schon fix Meister sind... naja mal sehen...alles final spiele aber auswärts WAC gleich mal enorm wichtig. Wattens doppelrunde ist scheisse... 2 Spiele gegen den vermeintlich schwächsten im OPO direkt hintereinander tendiert eher zu zumindest einen Patzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn wir gegen den WAC gewinnen und Sturm Salzburg schlägt wären wir schon Tabellenführer und haben dann eine Woche darauf Salzburg im Heimspiel, wäre da nicht das Xerl am Sonntag gewesen. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir gegen den WAC gewinnen und Sturm Salzburg schlägt wären wir schon Tabellenführer und haben dann eine Woche darauf Salzburg im Heimspiel, wäre da nicht das Xerl am Sonntag gewesen. :D

Oida...

Aber im Ernst... ich glaube nicht dass Sturm nocheinmal gegen Salzburg gewinnt.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Doch ich denke Sturm macht das Triple. :D

Niemals. Dann würde wir den Zorn RBs spüren gleich die Runde drauf und das wär gar net gut.

Aber so oder so wirds ein Abnützungskampf auch dieses Jahr mit den fast durchgängigen englischen Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.