DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2021 Heute hat sich zum xtenmal gezeigt warum diese Austria Wien absolut nichts unter den ersten 6 verloren hat, von einem ehemaligen erfolgreichen Traditionsverein zu einem unbedeutenen Durchschnittsverein abgewirtschaftet, grande an die Verantwortlichen, aber jetzt mit der neu gegründeten Briefkastenagentur wird alles besser, zumindest gibt es tatsächlich noch einige die derart naiv sind und dass glauben oder sich zumindest verzweifelt wünschen.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. März 2021 Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten lieber drauf schauen nicht abzusteigen Werden wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 21. März 2021 Grünwald meint das die letzten Leistungen ok waren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 So viele Tore und nichts gesehen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 21. März 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: So viele Tore und nichts gesehen. Schade Sei froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. März 2021 Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn ich mich jede Saison frag' "wann die Saison endlich vorbei ist"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2021 25 Punkte. Genau so viele wie unter Izer. "Mit der Mannschaft muss mehr drinnen sein" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2021 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Absolut eine Frechheit diese Partie! Die Einwechselspieler haben dann wenigstens Charakter bewiesen. WIE sollen wir das UP bitte gewinnen? Wie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Grünwald meint das die letzten Leistungen ok waren Genau wegen dieser Phantasien stehn wir dort wo wir sind... Wiener15031911 schrieb Gerade eben: Wie nicht? So? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. März 2021 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Absolut eine Frechheit diese Partie! Die Einwechselspieler haben dann wenigstens Charakter bewiesen. WIE sollen wir das UP bitte gewinnen? Partie war wirklich eine Frechheit, geb ich dir recht. Gewinnen werden wir es trotzdem, wir waren ja letztes Jahr in einer ähnlichen Situation und haben es klar gewonnen. Auch letztes Jahr gab es solche Meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: WIE sollen wir das UP bitte gewinnen? Das wurde letzte Saison auch schon geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Wiener15031911 schrieb vor 2 Minuten: Wie nicht? Hast heute nix gesehen? Ja, wir haben heute ja gg. den großen Wac nur 3:5 verloren. Titurel schrieb vor 1 Minute: Gewinnen werden wir es trotzdem Ich wünsche es mir! Der Glaube daran fehlt mir aber!!! Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Das wurde letzte Saison auch schon geschrieben. Korrekt. Nur bedeutet das nicht, dass wir es heuer wieder "gewinnen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Resümee folgt nächste Woche aber eine Frage an die Experten: welcher Sponsor falls, würde uns Geld geben/investieren? Welche Spieler die uns helfen würden, würden bei uns unterzeichnen? Es stellt sich nicht die Frage welche wir verlängern wollen, sondern wer bei uns spielen will. Entweder 17 jährige die erstmal im Profi Kader sind oder 35j die ihre Karriere beenden. Welche Argumente haben wir als Austria? Kein normaler würde derzeit bei uns unterschrieben. Deshalb wird stöger fix weg sein im Sommer. Weil einige stöger noch vor kurzem unbedingt haben wollten. Es ist amüsant..... aber He, wir sind mit dem Herbst nicht zu vergleichen. Schrieb mal einer ..... ja es gibt Fehlentscheidungen, die sind hart wo jeder Punkt zählt. Aber nochmals: wir sind einfach am Boden, da sollte Selbstkritik im Vordergrund stehen und weniger jammern wegen Entscheidungen. Ich denke jede Mannschaft hatte fehl Pfiffe. Aber wir sind chancenlos. Ich wünschte es wäre anders. Für den ganzen Verein. bearbeitet 21. März 2021 von Rene/B 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. März 2021 ich entschuldige ich in aller form bei den anderen fans. aber ich hab es nicht geschafft, das volle match anzusehen. irgendwann is schluss und ich musste abdrehen. das tu richtig weh beim zusehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2021 Was für eine Katastrophenabwehr heute. So sehr ich Schössi bisher immer gelobt habe, aber heute war das ein Totalausfall. Der muss gestern saufen gewesen sein, anders gibts des net.... Bin sau(r)er.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts