WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

graho mit all seiner routine macht leider solche fehler öfters mal. als profi mit so viel spielen in den beinen sollte man so einen fehler nicht machen. 

ich glaub solche Sachen passieren öfter, wenn Barac im Anschluss klärt ists vom Graho "schlecht gespielt" zum groben Fehler werden solche Sachen wenn darauffolgend ein Gegentor resultiert

es passieren schlimmere Sachen im Spiel nur wenn der Gegner es nicht ausnutzt, vergisst man es schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub solche Sachen passieren öfter, wenn Barac im Anschluss klärt ists vom Graho "schlecht gespielt" zum groben Fehler werden solche Sachen wenn darauffolgend ein Gegentor resultiert

es passieren schlimmere Sachen im Spiel nur wenn der Gegner es nicht ausnutzt, vergisst man es schnell

natürlich kanns immer passieren , grahovac passieren solche schweren fehler öfter mal. aber egal, ich will jetzt keine graho diskussion auslösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

graho mit all seiner routine macht leider solche fehler öfters mal. als profi mit so viel spielen in den beinen sollte man so einen fehler nicht machen. 

In dieser Zone kommt es pro Spiel zu unzähligen solcher Aktionen, nur führen die fast nie zu einem unmittelbaren Gegentreffer.. Der einzige Grund für den Punkteverlust ist für mich, wie kann man so deppat 11er schießen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Grahovac war 5 Minuten im Spiel - also ziemlich kalt, köpft den Ball in einer ungefährlichen Zone wie es zigmal pro Spiel vorkommt..Der pass nachher war genial...Sehe keine große Schuld beim Graho..

Naja, es ist ein Fehler, alle machen Fehler und wenn im weiteren Verlauf nix passiert, wird der nicht sonderlich breit getreten. So ist es aber schief gegangen und Fakt ist, dass er das grundsätzlich besser lösen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 22 Stunden:

ich bin immer noch brennhaas.. das letzte mal so angfressen war ich nach dem cup aus gegen salzburg daheim in minute 120+

 

Das ist schon etwas eigenartig muss ich sagen :D da fallen mir in dem Zeitraum wohl 10 Spiele ein, die emotional schlimmer zu verarbeiten waren, als ein trotz klarer Überlegenheit und gutem Spiel verschenkter Sieg gegen einen guten Gegner vor der Punkteteilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 23 Stunden:

ich bin immer noch brennhaas.. das letzte mal so angfressen war ich nach dem cup aus gegen salzburg daheim in minute 120+

 

Die zwei Derbies haben mich noch angefressener gemacht.

Es auszulassen, die grindigen Verteilerkreisler vulgo kings of Wien...äh...Tiflis so richtig zu demütigen, war wirklich richtig scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 57 Minuten:

Das ist schon etwas eigenartig muss ich sagen :D da fallen mir in dem Zeitraum wohl 10 Spiele ein, die emotional schlimmer zu verarbeiten waren, als ein trotz klarer Überlegenheit und gutem Spiel verschenkter Sieg gegen einen guten Gegner vor der Punkteteilung. 

Einen Elfer in der letzten Minute verschießen ist halt immer bitter, aber jo, da warn schon einige Partien dabei, die mich wesentlich grantiger gemacht haben. Bei Gedanken an die 2 Derbys und den Auftritt in Norwegen werd ich jetzt noch haß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Mecki schrieb vor 10 Stunden:

Das ist schon etwas eigenartig muss ich sagen :D da fallen mir in dem Zeitraum wohl 10 Spiele ein, die emotional schlimmer zu verarbeiten waren, als ein trotz klarer Überlegenheit und gutem Spiel verschenkter Sieg gegen einen guten Gegner vor der Punkteteilung. 

ich kanns gar nicht wirklich erklären, natürlich ärgert man sich über jeden verschenkten punkt und davon gab es zuletzt genug (Altach, Wien 10, Wattens). Vielleicht war Wattens auch nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat weil Salzburg somit wieder davon ziehen konnte. Aber ich war danach wirklich hoch aggressiv, bin bei ärgstem Sauwetter dann noch 10km laufen gewesen weil ich daheim sonst was zamm ghaut hätt. und bis jetzt liegts mir im Magen. Allein der Kara Nachschuss nach dem Elfer.. darf gar nicht wieder anfangen zum Nachdenken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

10,39 km 1:02:32 :D

Eh net so schlecht... 6min/km, locker...oder wars so dass di der Zorn zu an 4km/min Anfangstempo trieben hat und nach hinten ausseeee bist dann einbrochen...:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.