Wo stehen wir nach den nächsten fünf Runden?


Recommended Posts

V.I.P.
Austria_Forever schrieb am 29.4.2021 um 23:20 :

Nein, diese Kretzn brauch ich wirklich nicht bei uns.
Aber motivieren dürfte er können, weil sonst kommt ein Verein wie St.Pölten nicht ins Cupfinale.

ist halt auch eine zeit lang her und in dieser hat sich schon viel getan. viele trainer haben mannschaften in die bundesliga oder in ein cup-finale geführt. selten haben davon trainer ein jahrzehnt danach davon noch profitiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb am 27.4.2021 um 21:59 :

Nachdem Lafnitz und Liefering kürzlich ihre Nachtragsspiele gewonnen haben, rechne ich inzwischen nur noch mit Rang 5.

Korrektur: Nach dem Lafnitz-Umfaller halte ich für uns Platz 4 wieder für realistischer.

Damit Wacker oder wir noch auf Rang 2 kommen, dürfte Liefering aber wohl keine einzige Partie mehr gewinnen:

restprogramm26.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Sofern wir gegen Liefering Punkten,glaube ich schon das Innsbruck in Lafnitz nicht drei Punkte holt,

Selbst wenn Wacker in Lafnitz nur ein X holt, wird uns 1 Punkt in Liefering nicht reichen. Dort werden wir wohl gewinnen müssen.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines ist sonnenklar. Wenn wir ev. noch eine Chance haben wollen (vielleicht gibt Innsbruck ja doch noch 2 Punkte ab und remisiert einmal) müssen wir alle Spiele gewinnen. Auch jenes gegen Liefering. Gelingt uns das nicht, haben wir die Relegation mit 0 oder 1 Punkt aus den letzten Spitzenduellen gegen Liefering, Innsbruck und Lafnitz sowieso nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb am 29.4.2021 um 23:20 :

Nein, diese Kretzn brauch ich wirklich nicht bei uns.
Aber motivieren dürfte er können, weil sonst kommt ein Verein wie St.Pölten nicht ins Cupfinale.

Baumgartner brauch ich bei uns auch nicht.
Wenn man aber seine Cup-Historie hernimmt, darf man schon auch, den Cupsieg (eine Saison vor dem Finale mit St. Pölten) mit Pasching erwähnen!

Violettjack schrieb am 30.4.2021 um 17:53 :

Es ist einfach so das ich Baumgartner einfach nicht mag.

Ob Pacult nur ein Antreiber ist keine Ahnung. Ich habe kein einziges Training gesehen. In der Kabine bin ich auch nicht. Seriöse Kommentare kann ich dazu nicht abgeben. 

Ich glaub auch das Pacult uns erhalten bleibt. Das stört mich aber eigentlich gar nicht so. Für Micheu tut es mir leid. Da ich glaube das er es sicherlich nicht schlechter gemacht hätte.

Außerdem zipft es mich an die Trainer jedes Jahr zu wechseln. Das zeigt eigentlich nur wie Kopfloss vorgegangen wird. 

 

Das sehe ich nicht so. Die Verpflichtung von Pacult war jetzt kein Ruhmesblatt, aber das war der erste Trainerwechsel, seitdem die Deutschen übernommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
nussrebell schrieb vor 2 Minuten:

Alle werden Meister nur der Aydin nicht

Falls Wacker nächste Runde wieder einen Elfer bekommt, wäre spannend wer dann schießt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass sie Aydin sicher nicht schießen lassen werden :D

Da schon eher nochmal Fridrikas, der dann auch wieder recht sicher verwerten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.