gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Nach dem Artikel runterscrollen zum Tabellenrechner. Wie man es auch rechnet kommt bei mir auch immer der GAK als Absteiger raus, selbst wenn man die rosarote Brille weglässt. Die haben zu Hause noch den LASK vor sich und auswärts Altach und die WSG...wenn wir zumindest einen 3er gegen die WSG zu Hause und aus den Partien in Altach und zu Hause gegen Hartberg zusammen einen Punkt holen reicht das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai No habidere denen is oba fad. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/rechenuebung--warum-sturm-meister-wird-und-der-gak-absteigt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. Mai patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: No habidere denen is oba fad. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/rechenuebung--warum-sturm-meister-wird-und-der-gak-absteigt/ super berechnung … der „favorit“ gewinnt immer das man sich traut mit so einem kas in die öffentlichkeit zu gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai Nach wie vor in der Bundesliga, obwohl wir heuer kein Spiel mehr gewinnen, aber auch keines mehr verlieren. 3 X reichen in diesem Schneckenrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai gernotB77 schrieb am 5.5.2025 um 21:57 : Wie man es auch rechnet kommt bei mir auch immer der GAK als Absteiger raus, selbst wenn man die rosarote Brille weglässt. Die haben zu Hause noch den LASK vor sich und auswärts Altach und die WSG...wenn wir zumindest einen 3er gegen die WSG zu Hause und aus den Partien in Altach und zu Hause gegen Hartberg zusammen einen Punkt holen reicht das... Ich gehe von einem Abstieg aus. Carsten Jancker meiner Ansicht nach einer der unfähigsten Trainer, die ich in der österreichischen Liga gesehen habe. Mit dem wird nix gelingen, dazu der dubiose Sponsor. Wenn man absteigt, würde es mich nicht wundern, wenn der Verein dann plötzlich demnächst massive finanzielle Schwierigkeiten hat und den Wiederaufsteig gar nicht mehr schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai Ja das wars dann in der Bundesliga. Zweite Liga hoffe ich mal wird kommen. Man weiß ja nie bei diesen Gesellschaftern. Ich hoffe auch ,dass sie den Verein verkaufen. Ich Habe wirklich genug von diesen Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai xanda1976 schrieb vor 25 Minuten: Ja das wars dann in der Bundesliga. Zweite Liga hoffe ich mal wird kommen. Man weiß ja nie bei diesen Gesellschaftern. Ich hoffe auch ,dass sie den Verein verkaufen. Ich Habe wirklich genug von diesen Typen. Verloren ist nicht nicht alles und der Abstieg ist schon noch vermeidbar aber sicher nicht mit so einer Leistung und hoffen das Hartberg nerma alles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai Man kann nur hoffen dass wir einen hinter uns lassen. Ich glaube man kann nix mehr analysieren oder entwickeln. Nach diesen benachteiligungen gegen gak (kitz) und heute (elfer für uns, elfer gefen uns, ausschluss lassnig). Kann man nur noch vereiche eine wir gegen alle Mentalität reinbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 10. Mai die einzige hoffnung die bleibt ist dass wir jetzt schon alles verloren haben … letzter sind … und nur noch gewinnen können ab montag muss den spielern eingetrichtert werden dass es (komplett egal ist wie es im spiel steht) immer nur darum geht das nächste tor zu schießen meine devise wäre jetzt … die alten müssen es richten spieler wie szerencsi und robatsch hinten und binder und jaritz vorne … sorry … da kann ich mir das ganze jahr die finger wund tippen mit denen kannst karussell fahren gehen auf die messe aber in einen abstiegsfight kommen die mit der nagelschere und einer weißen fahne bewaffnet da laufen 1,95m und 1,93m spieler herum die du als gegenspieler mit dem kleinen finger aus dem spiel nimmst ich kann nur hoffen dass das trainerteam sich das spiel nochmal ganz genau ansieht (körpersprache, output ballaktionen, entschlossenheit) und konsequent die „obezahrer“ streicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai Gibt's bei euch eigentlich ein Plan B bei einem eventuellen Abstieg? Höre und lese nur, dass dann die Lichter ausgehen. Der Verein bzw. Kaltenegger müssen diesen ja bei der BL für die Erreichung der Lizenz festgeschrieben haben. Zumindest finanziell muss die Saison in der 2. Liga gesichert sein, sonst wäre die Lizenz für die BL nicht erteilt worden. Oder kann der Verein bzw. Hauptsonsor bei Nichterreichen des Klassenerhalts in die Unterlagen reinschreiben: Tschüss, da ziehe ich mich zurück? Kann mir nicht vorstellen, dass das geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 11. Mai WAC_Fan schrieb vor 41 Minuten: Gibt's bei euch eigentlich ein Plan B bei einem eventuellen Abstieg? Höre und lese nur, dass dann die Lichter ausgehen. Der Verein bzw. Kaltenegger müssen diesen ja bei der BL für die Erreichung der Lizenz festgeschrieben haben. Zumindest finanziell muss die Saison in der 2. Liga gesichert sein, sonst wäre die Lizenz für die BL nicht erteilt worden. Oder kann der Verein bzw. Hauptsonsor bei Nichterreichen des Klassenerhalts in die Unterlagen reinschreiben: Tschüss, da ziehe ich mich zurück? Kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Es muss auch für die 2.Liga budgetiert worden sein, mit Verträgen und ✍️. Sonst hätten wir keine Lizenz/Zulassung erhalten - ob die TGI dann aber auch zahlt - ist das ungewisse - oder ob sie dann die Verträge auch einhalten diese Frage stellt sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. Mai Patrick/LP schrieb vor 19 Minuten: Es muss auch für die 2.Liga budgetiert worden sein, mit Verträgen und ✍️. Sonst hätten wir keine Lizenz/Zulassung erhalten - ob die TGI dann aber auch zahlt - ist das ungewisse - oder ob sie dann die Verträge auch einhalten diese Frage stellt sich. bin mir relativ sicher dass man in der 2. liga auch bleibt … ich hab nur die befürchtung dass man dann auf biegen und brechen sofort wieder rauf will und das geht selten gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai Muerte schrieb am 10.5.2025 um 10:02 : Nach wie vor in der Bundesliga, obwohl wir heuer kein Spiel mehr gewinnen, aber auch keines mehr verlieren. 3 X reichen in diesem Schneckenrennen. oder ein 1/1/1, also zumindest ein hart erkämpftes X in Altach, und ein abschließender Heimsieg über Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai Auweh die antenne kärnten hat die kartenleger befragt - laut ihr steigen wir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai THW87 schrieb vor 2 Minuten: Auweh die antenne kärnten hat die kartenleger befragt - laut ihr steigen wir ab Wor da Fredl a dabei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts