Bepperl Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Hochofen schrieb vor 6 Minuten: Najo. So bled war die gar ned. Haben wir uns bei seinem Auftauchen bei unseren Amas damals auch gefragt. Hier die Erklärung: Der werte Herr Erzeuger war als afrikanischer Einwanderer ins Ruhrgebiet integrationsmäßig etwas übereifrig und hat seinen Buben beide treudeutsche Vornamen verpasst. Und ich glaub nicht, dass das sooo glücklich für ihre Kindheit war. Jedenfalls passt Joel weit besser zu ihm und das muss er ja auch so sehen. Habs mir eh gedacht und ist natürlich verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Kader schaut schon sehr gut aus. Denke Verteidigung und Sturm sind komplett. Einzige Position wo ich noch Handlungsbedarf sehe ist das defensive Mittelfeld. Hier haben wir aktuell nur Brandner und Koch (eventuell noch Pirkl?) Kennt den wer, wurde beim Lask aussortiert: Valentino Müller https://www.transfermarkt.at/valentino-muller/profil/spieler/307817 bearbeitet 3. Juli 2021 von Chri SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2021 wird nicht mehr viel passieren vorerst denke Ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2021 BlauesLinz1 schrieb vor 52 Minuten: wird nicht mehr viel passieren vorerst denke Ich. Wie gesagt: Es wurde noch nicht kommuniziert, dass das Transferprogramm abgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Juli 2021 Chri SKV schrieb vor 35 Minuten: Kader schaut schon sehr gut aus. Denke Verteidigung und Sturm sind komplett. Einzige Position wo ich noch Handlungsbedarf sehe ist das defensive Mittelfeld. Hier haben wir aktuell nur Brandner und Koch (eventuell noch Pirkl?) Kennt den wer, wurde beim Lask aussortiert: Valentino Müller https://www.transfermarkt.at/valentino-muller/profil/spieler/307817 also im DM haben wir aus meiner Sicht genug Optionen. Auch Windhager kann das zB spielen. Außerdem muss man erst sehen ob wir unter Scheiblehner überhaupt die gleiche taktische Grundausrichtung spielen werden. Bedarf würde ich daher eher noch fürs linke Mittelfeld sehen... so ein ordentlicher Linksfuß hätt schon noch was... Der Vertrag von Tokic dürfte übrigens verlängert worden sein. Der hat jetzt lt. transfermarkt.at einen Vertrag bis 2022 + Option. Verträg wäre eigentlich heuer ausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2021 Fezza schrieb vor 18 Minuten: also im DM haben wir aus meiner Sicht genug Optionen. Auch Windhager kann das zB spielen. Außerdem muss man erst sehen ob wir unter Scheiblehner überhaupt die gleiche taktische Grundausrichtung spielen werden. Bedarf würde ich daher eher noch fürs linke Mittelfeld sehen... so ein ordentlicher Linksfuß hätt schon noch was... Der Vertrag von Tokic dürfte übrigens verlängert worden sein. Der hat jetzt lt. transfermarkt.at einen Vertrag bis 2022 + Option. Verträg wäre eigentlich heuer ausgelaufen. genau auf der position würde ich mir auch noch einen neuzugang wünschen... ... ansonsten ist der kader (sehr) gut aufgestellt - bin inzwischen sehr gespannt auf den auftakt im cup und dann in der meisterschaft gegen dornbirn - nicht zu vergessen ist halt, dass dieses neue team sicherlich etwas zeit braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2021 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt: Es wurde noch nicht kommuniziert, dass das Transferprogramm abgeschlossen ist. glaubs mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 ich freue mich und der Kader wurde wieder so unspektakulär zusammengestellt...das ist Blau Weiß...jetzt kanns los gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. Juli 2021 Laut OÖN Print haben wir Moritz Eder aus der Akademie für ein Jahr verpflichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Juli 2021 Sehr gut. War auch auffällig gestern gegen Florian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden: Laut OÖN Print haben wir Moritz Eder aus der Akademie für ein Jahr verpflichtet. 1 Jahr? puh. bringt wohl nicht viel. Der Bursche hat großes Potenzial, allerdings gehört der noch 1-2 Jahre geschleift. bearbeitet 7. Juli 2021 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. Juli 2021 BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde: 1 Jahr? puh. bringt wohl nicht viel. Der Bursche hat großes Potenzial, allerdings gehört der noch 1-2 Jahre geschleift. Naja ev hat man eine Option oder so, genaueres steht nicht... Es ist nur ein Einzeiler, eben dass man Moritz Eder bis Sommer 2022 verpflichtet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2021 Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten: Naja ev hat man eine Option oder so, genaueres steht nicht... Es ist nur ein Einzeiler, eben dass man Moritz Eder bis Sommer 2022 verpflichtet hat. ev. auch vermehrt für die amateure gedacht? weil in der verteidigung wäre die KM eigentlich auch in der breite schon ganz gut aufgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 Stahlhammer schrieb vor 10 Stunden: ev. auch vermehrt für die amateure gedacht? weil in der verteidigung wäre die KM eigentlich auch in der breite schon ganz gut aufgestellt... Exakt Zitat https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/transfer-moritz-eder/ Und hier jetzt auch der Satz: Zitat Mit dieser Verpflichtung ist der Kader des Stahlstadtklubs komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juli 2021 lt. Kaderliste sind folgende Amateure auch bei den Profis: Beslagic, Socovka, Mackic, Mestrovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts