hyundai Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2021 Gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. April 2021 Amstetten torkelt ziemlich durch die Liga, kassiert deutliche Niederlagen- letzter Punktgewinn am 13.3. gegen Dornbirn... Hoffe wir machen dort weiter wo das Spiel abgebrochen wurde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2021 Am Papier sind wir sicher Favorit aber wir und Amstetten ist so eine Sache. Außerdem gibt's da auf der Gegenseite einen Stürmer der gefühlt jedesmal trifft...... Könnte auch mit einem x gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2021 Ja, Amstetten war immer lustig. Meistens haben wir uns selbst geschlagen, ich denke an die roten Karten für Fila oder Sylla oder an die Szene bei der Eckfahne in der 87. Minute wo wir Zeit schinden wollten und dann noch ein Tor bekommen haben. Amstetten immer mit Kämpferherz bis zum Schluss. Ich denke wir sind schlauer geworden und fahren 3 Punkte ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. April 2021 ich hoffe, das ihnen die mannschaft für den fehlenden einsatz beim schneeschippen ordentlich einen denkzettel verpasst. zur pause muss es am besten schlechter für amstetten stehn als zur zeit des abbruchs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2021 oder amstetten führt 3:0 wir bereits 3 rote karten und das aprilwetter schlägt plötzlich zu... ... ja, eher unwahrscheinlich - das mit dem 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2021 Weiß jemand was Schubert hat? Laut Vorbericht fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2021 Vertragsverhandlungen in Barcelona (?). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauny8 Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) In den OOEN steht, dass Schubert nur noch nie so viele Spiele in einem so kurzen Zeitraum hatte und man deswegen aufpasst. Denke nicht, dass es sich hier um eine Verletzung handelt. Vielleicht wird er geschont, aber wofür? Wenn ein Stürmer so einen Lauf hat, will er doch einfach nur spielen... bearbeitet 20. April 2021 von hauny8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Möglicherweise deswegen, dass er sich nicht unnötig verletzt, weil es mittlerweile eine zu große körperliche Belastung ist. Da es ja um die goldene "Kokosnuss" geht, für mich schon irgendwie nachvollziehbar. Außerdem ist es mmn eh mal ned schlecht, ohne ihn auskommen zu müssen. Dann sieht man wenigstens, ob es ohne ihn derzeit auch einigermaßen läuft... Rechne für heute mit einem Sieg, auch wenn Schubert nicht spielt. Hat sich eh die letzten Spiele schon gezeigt, dass die anderen auch treffen können... Mein Tipp: 3:1. Dobras, Turgay, Malicsek bearbeitet 20. April 2021 von Trivon_Ivanov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. April 2021 Also wir spielen mit der vollen Kapelle: Schubert, Dobras und Co in der Startaufstellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2021 Gegen Amstetten gehe ich immer fix von einer Niederlage aus...heute sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2021 Wie schauts mit dem Wetter in Amstetten aus? Kann gespielt werden Da jede Siegesserie einmal zu Ende geht(meistens unerwartet) Sage ich jetzt einmal X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2021 Es liegt mal kein Schnee. Kann aber sein, dass bald ein Stahlgewitter kommt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2021 wimmer wird immer mehr zum offensiv spieler - ev. der neue schubert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts