Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Oasch

Alves jetzt wirklich eingeschrieben, wird also heute von Beginn an spielen. Dembélé auch wieder dabei nach negativen Tests. Dafür Umtiti und Lenglet nicht dabei kurzfristig, da Magen-Darm Zeugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jorly schrieb vor 6 Minuten:

Gestern war schon fix, dass er zu Arsenal geht. :D Am ende wird's Stoke City oder sowas.

Keine Covid-Fälle anscheinend heute, dafür 2 bei Granada. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Stunde:

Gestern war schon fix, dass er zu Arsenal geht. :D Am ende wird's Stoke City oder sowas.

Keine Covid-Fälle anscheinend heute, dafür 2 bei Granada. 

Wo war Coutinho in England noch nicht im „Gespräch“? Ich denke diese Liste ist kürzer. :D

Am Ende wärs einfach wichtig, dass er weg ist. Würde des Gehaltsbudget massiv entlasten und vielleicht sogar noch ein paar Euro Ablöse einbringen. 

Ich glaube bei ihm hats vorrangig einfach mental nicht funktioniert. Chancen hat er genug bekommen von nahezu allen Trainiern. Irgendwann muss man es beenden. Ist für beide Seiten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 7 Minuten:

Wo war Coutinho in England noch nicht im „Gespräch“? Ich denke diese Liste ist kürzer. :D

Am Ende wärs einfach wichtig, dass er weg ist. Würde des Gehaltsbudget massiv entlasten und vielleicht sogar noch ein paar Euro Ablöse einbringen. 

Ich glaube bei ihm hats vorrangig einfach mental nicht funktioniert. Chancen hat er genug bekommen von nahezu allen Trainiern. Irgendwann muss man es beenden. Ist für beide Seiten besser.

Das Problem dürfte ja sein, dass man jemanden finden muss, der ihm ein sehr gutes Angebot macht. Denn wennst ihn das restliche Gehalt jetzt ausbezahlst, dann würde das ja auch in das Wintertransferfenster fallen und das Budget belasten, oder? Bei einer Verlängerung kann man die Zahlun in's Jahr 2024 rauszögern, aber bei einem Abgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 40 Minuten:

Das Problem dürfte ja sein, dass man jemanden finden muss, der ihm ein sehr gutes Angebot macht. Denn wennst ihn das restliche Gehalt jetzt ausbezahlst, dann würde das ja auch in das Wintertransferfenster fallen und das Budget belasten, oder? Bei einer Verlängerung kann man die Zahlun in's Jahr 2024 rauszögern, aber bei einem Abgang?

Die Engländer haben die Kohle. :augenbrauen:

Und vor allem kommt Coutinho nun langsam bezüglich der WM unter Zugzwang. Wenn er sich weiter hinter den Youngsters anstellen muss und so wenig spielt, dann wird die Selecao ohne ihn nach Qatar reisen. 

Aber wie schwer es ist die Großverdiener loszuwerden sieht man eh perfekt an Umtiti und Cou. Wobei ich bei letzteren eben noch etwas Hoffnung habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns so weitergeht kann man sich bald auf die Liga konzentrieren :D:facepalm:

5er-Kette bitte auflösen und Mingueza raus. Nico der beste Mann am Platz. Ansonsten sehr fahrig und ungefährlich das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist zwar nur ein Drittligist, aber Alves macht seine Sache wirklich echt sehr ordentlich. Und vor allem rackert er unaufhörlich. 

Frenkie angeschlagen raus. Hoffentlich nix Gröberes, denn das gibt der Kader einfach nicht her, dass er länger ausfällt. 

Neto dafür ziemlich schwach. Das würd Pena sicher um nichts schlechter machen, aber weitaus billiger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 12 Minuten:

Ist zwar nur ein Drittligist, aber Alves macht seine Sache wirklich echt sehr ordentlich. Und vor allem rackert er unaufhörlich.

Weiß nicht. "RV" oder rechte Außenbahn spielt er auf jeden Fall nicht.
Mingueza hatte dadurch auch beim Spielaufbau zum Teil riesige Probleme, da kaum Anspielstationen.

Mir gefällt dieses "System" heute (wieder) überhaupt nicht. Chaos pur zum Teil...

Pflicht erfüllt, Spiel war für mich aber grauenhaft.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht. "RV" oder rechte Außenbahn spielt er auf jeden Fall nicht.
Mingueza hatte dadurch auch beim Spielaufbau zum Teil riesige Probleme, da kaum Anspielstationen.

Mir gefällt dieses "System" heute (wieder) überhaupt nicht. Chaos pur zum Teil...

Pflicht erfüllt, Spiel war für mich aber grauenhaft.

Teilweise hat er mMn fast als ZM agiert. Und ja das System gefällt mir auch nicht. Defensiv war man komplett vogelwild unterwegs. Und das gegen einen biederen Drittligisten.

Nico hingehen überzeugt mich von Spiel zu Spiel noch mehr. Der bringt so viele Fähigkeiten mit. :super:

Araujo wohl auch verletzt. Kannst nicht erfinden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 6 Minuten:

 

:nein::nein::nein:

Xavi ist schon auch ein armes Schw…

Das Verletzungspech ist schon sagenhaft. Bisher tut er nichts als Löcher stopfen. Davon einmal den gesamten Kader zur Auswahl zu haben war er bisher immer recht weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.