Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2021 Du hast recht, ich hab das verwechselt. War gegen Sociedad. Find jetzt leider auch kein Video davon. Aber auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass Manzano kein guter Schiri ist. Spanisch eben ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 10. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2021 aufstellung für mich wie erwartet. frenkie sicher heute einer der schlüssel zum erfolg, hoffe auf viele gute offensiv-aktionen von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. April 2021 Schwächen der Dreierkette werden gerade gut aufgezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Davon wird hoffentlich dann aber jede einzelne Sekunde zusätzlich nachgespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2021 kein elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Und das sollte er sich zmd. selbst nochmal ansehen... Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. April 2021 Heute wird wieder mit Real-Merchandise aus dem Stadion spaziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) 4 Min. 2,5 davon hat alleine Manzano selbst benötigt, um sein Equipment wieder zu richten. E: Wahnsinn, jetzt haut Ilaix den noch an die Latte. Unfassbar bitter. Naja, die Mannschaft ist für den Kampf in der zweiten Halbzeit heute nicht belohnt werden. Danke an Manzano und das VAR Team auch. War eh nur eine Situation, die die Meisterschaft entscheiden kann. Muss man sich nicht nochmal ansehen, ist ja Real... bearbeitet 10. April 2021 von Jorly 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2021 da fehlen mir heut die worte ... da ohne punkte nach hause fahren zu müssen ist extrem bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Schiri war ein Witz, aber Hauptschuld trägt die sehr schwache Leistung in den ersten 30 Minuten. Interessant, dass in dieser Saison kein einziges Topspiel gewonnen werden konnte. Da merkt man, dass man doch in einer Umbausaison ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. April 2021 Atleti mit X, somit nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. April 2021 Wahrscheinlich macht man dann Real mit einem Sieg über Atleti zum Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 dafLo schrieb vor 15 Stunden: Atleti mit X, somit nix passiert. Das sehe ich ganz anders. Real ist jetzt vor uns, hat bei Punktegleichheit auch den Vorteil, die direkten Duelle für sich entschieden zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Real nun Meister wird. Wie @lamasia geschrieben hat, könnten wir sie vl. sogar zum Meister machen. Allerdings... So wie Atléti aktuell spielt, müssen sie aufpassen, dass sie von Sevilla nicht auch noch überholt werden. Sollte Sevilla heute gewinnen, sind sie auch nur mehr 6 Punkte hinter Atlético. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. April 2021 Jorly schrieb vor 30 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Real nun Meister wird. Beim aktuellen Tabellenstand is nur eines sicher: Nix is fix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts