Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Dembele und/oder Coutinho brauchen wir zwar nicht, de Liegt könnt ihr gerne um 85m€ haben, jene die wir für ihn 2019 bezahlt haben. Ich weiß jetzt kommt sicher der voll shitstorm (wie schon öfters in anderen Foren), doch ich bleibe bei meiner Meinung, de Ligt ist sein Geld (8m€ Nettogehalt) nicht wert, und Stand heute wird er das mMn auch nicht mehr werden!

Du bist ja auch so ein Opportunist. :D

Also Barça soll 85 Mio. zahlen, obwohl er das (entsprechend der Ablöse hohe) Gehalt absolut nicht wert ist?

Das passt irgendwie nicht zusammen und heißt im Umkehrschluss aber auch, dass er (dir) die 85 niemals wert sein kann. Nur weil Juve das gezahlt hat, soll das jetzt ein anderer Verein auch zahlen, obwohl er die Erwartungen bisher offensichtlich nicht erfüllen konnte? Interessant.

Wie in eurem Channel vorhin geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man an de Ligt heuer ernsthaft interessiert ist.
Interessiert vl. schon, auch wegen Koeman/Frenkie etc., aber Priorität wird er keine haben und somit wird's auch nicht passieren.

PS: Juve ist lt. katalanischen Medien wohl ein Verein, der sehr interessiert wäre an Dembélé 2022 ablösefrei und schon mit ihm gesprochen haben soll.

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Nur weil Juve das gezahlt hat, soll das jetzt ein anderer Verein auch zahlen, obwohl er die Erwartungen bisher offensichtlich nicht erfüllen konnte? Interessant.

Geilo. Das heißt wir kriegen für Dembele und Coutinho 270 Mille.

Ole-le Ola-la, ser del Barça és el millor que hi ha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Du bist ja auch so ein Opportunist. :D

Also Barça soll 85 Mio. zahlen, obwohl er das (entsprechend der Ablöse hohe) Gehalt absolut nicht wert ist?

Das passt irgendwie nicht zusammen und heißt im Umkehrschluss aber auch, dass er (dir) die 85 niemals wert sein kann. Nur weil Juve das gezahlt hat, soll das jetzt ein anderer Verein auch zahlen, obwohl er die Erwartungen bisher offensichtlich nicht erfüllen konnte? Interessant.

Na, dann hast du mich falsch verstanden! Wenn es nach MIR geht ist er sein Geld (im Vergleich zu anderen Spielern) nicht wert! Ich bin da aber mit meiner Anschauung über de Ligt oft bzw. meistens in der Minderheit, sprich der Großteil sieht de Ligt weiter als DAS Abwehrtalent wie noch vor 2-3 Jahren! de Ligt steht bei uns im Sommer mit 51m€ ((85/5)*3) drinnen, sprich wenn es nach mir geht, kann man ihn auch um 60m€ verkaufen im Sommer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

President Laporta and Messi's father met at a restaurant last week to start discussing the renewal of Messi. [tv3]

Messi's father was very understanding of the current economic situation of the club, to the point that the forward would agree to earn only half of his salary in the first year of his new contract. On the other hand, Laporta would be trying to sign a star like Haaland. [tv3]

Messi thinks about a long contract of 10 years. It would be for two years as a player, then he would try out an adventure in the United States playing in the MLS, and later return to Barcelona to be part of the sports area of the club. [tv3]

Barcelona's priority this summer is to sign players for the current 3-5-2 system, such as García, Depay and/or Agüero. The club feel like the midfield is well covered with rising stars Ilaix and Nico, although a signing in midfield is not completely ruled out. [rac1]

Passend dazu:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20210428/493498869712/el-barca-y-nico-gonzalez-encarrilan-la-renovacion.html

Demnach sind nur mehr ein paar Details zu klären, bevor Nico eine Verlängerung über 3 Jahre unterschreibt. :)

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

de Ligt steht bei uns im Sommer mit 51m€ ((85/5)*3) drinnen, sprich wenn es nach mir geht, kann man ihn auch um 60m€ verkaufen im Sommer! 

So 30 Mio. + Lenglet würd ich mir vl. sogar einreden lassen. :D Also weil's Juve und Barça sind, 90 für de Ligt und 60 für Lenglet, zwecks Bilanzen warads. :davinci:

Aber dann kommt ja noch das Gehalt dazu und eigentlich bräuchten wir wenn dann (v.a. für die 3er Kette) eher wieder einen Linksfuß in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sergi startet heute... Überraschung. :x Umtiti darf auch mal wieder.

Dafür Ilaix statt Pedri in der Startelf. :)
Kann die Entscheidung gut verstehen, Pedri geht (verständlicherweise) wohl grad bissl der Saft aus...

FC BARCELONA: Ter Stegen; Mingueza, Piqué, Umtiti; Sergi Roberto, De Jong, Busquets, Ilaix, Alba; Messi y Griezmann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

So 30 Mio. + Lenglet würd ich mir vl. sogar einreden lassen. :D Also weil's Juve und Barça sind, 90 für de Ligt und 60 für Lenglet, zwecks Bilanzen warads. :davinci:

Entweder rein 60 für de Ligt oder 45+Lenglet, Barca zahlt 80 für de Ligt und wir 35 für Lenglet?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht's scheißen.

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Sergio Roberto auch schwach 

Warum nicht Dest 

Kann ihm nicht mehr zuschauen. Aber hey, natürlich darf er 90 Minuten durchtraben während Dest nach guten 45 Minuten im letzten Spiel runter musste... für Sergi.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich wie läßig man in so einen wichtigen Spiel auftritt 

Jorly schrieb vor 1 Minute:

Geht's scheißen.

Kann ihm nicht mehr zuschauen. Aber hey, natürlich darf er 90 Minuten durchtraben während Dest nach guten 45 Minuten im letzten Spiel runter musste... für Sergi.

Der spielt jeden Ball zurück und Dest geht wenigstens zur Linie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man noch das X holt, dann sehe ich für Sevilla keine Chance mehr, verliert man, dann würde ich mich freuen, wenn die Stunde am Ende für Sevilla schlägt. 2 Torschüsse, 2 Mal drinnen, ist halt auch eine Kunst.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.