Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

Oida wenn das jetzt wieder kein Elfer ist... :lol: Der Dodl steht direkt dahinter.

Das gibt's ja nicht.

Sry aber das ist ein Skandal. 2x VAR, 2x nix... Unfassbar.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma und bitte führt's irgendwann einfach 60-65 Minuten Netto Spielzeit ein. Ich halt diese Partien nicht mehr aus...

E: Wahnsinns Ergebnis. War heute sicher kein gutes Spiel von uns, aber in Summe ist der Ausgang ein Witz.

U.a. 2x Pfosten, 2x nicht gegebene Elfer (wtf), beim Gegner ein Schuss und drin...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jorly schrieb vor 22 Minuten:

Ma und bitte führt's irgendwann einfach 60-65 Minuten Netto Spielzeit ein. Ich halt diese Partien nicht mehr aus...

E: Wahnsinns Ergebnis. War heute sicher kein gutes Spiel von uns, aber in Summe ist der Ausgang ein Witz.

U.a. 2x Pfosten, 2x nicht gegebene Elfer (wtf), beim Gegner ein Schuss und drin...

"Gute" Nacht :facepalm::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sergino Dest fällt auf unbestimmte Zeit aus. Das bedeutet auf RV wird mit Alves/Mingueza weiter gemurkst. Wobei ich nach den letzten Unleistungen von Alves ja fast zu Mingueza tendieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe im Camp Nou live noch nie eine dreckigere und unsportlichere Zeitschindertruppe als Rayo Vallecano gesehen. Und ich war schon oft da gegen die unterschiedlichsten Gegner.

Und zum Schiedsrichter sage ich lieber nichts. Ich kannte ja bisher Leute wie Lahoz, Hernandez, Gonzales oder Manzano, aber das gestern war der Gipfel :facepalm:

Die Einheimischen im Stadion waren dementsprechend emotionaler als sonst. Auch ein Zeichen einer abnormalen Situation gestern. 

Unglaublich :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

News bzgl. Espai Barça, man dürfte nun die endgültige Freigabe von der Stadt erhalten haben, im Juni soll's losgehen:

https://www.fcbarcelona.com/en/club/news/2594099/agreement-on-the-transformation-of-espai-barca-and-work-on-new-camp-nou-to-begin-in-june

Hiermit auch die offizielle Bestätigung, dass man in der Saison 23/24 im Montjuïc spielen wird.

Hier noch einige (genehmigte) Änderungen zum ursprünglichen Projekt:
https://www.sport.es/es/galerias/barca/20220428/sera-nuevo-espai-barca-has-13580388

Sergi Roberto wieder verletzt :facepalm:

https://www.sport.es/es/noticias/barca/lesion-sergi-roberto-13579254

Bitte schleich di einfoch...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jorly schrieb am 26.4.2022 um 10:36 :

Können wir uns nicht leisten, müssen ja Boberto unbedingt verlängern... :davinci: :facepalm:

Ich nehme an die Verlängerung liegt im Zusammenhang mit dem Gehaltsverzicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 17 Minuten:

Ich nehme an die Verlängerung liegt im Zusammenhang mit dem Gehaltsverzicht. 

Bringt uns halt genau nix mehr bzgl. FFP der Liga.
Mehrkosten ohne Mehrwert.

Und Gehaltsverzicht... unter 50% des vorigen Gehalts soll ja nicht möglich sein, selbst nach der Reduktion wär das noch ein vielfaches zu viel.

Naja, da könnte man das Geld auch einfach verbrennen. Wir scheinen's ja zu haben. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jorly schrieb vor 9 Minuten:

Bringt uns halt genau nix mehr bzgl. FFP der Liga.
Mehrkosten ohne Mehrwert.

Und Gehaltsverzicht... unter 50% des vorigen Gehalts soll ja nicht möglich sein, selbst nach der Reduktion wär das noch ein vielfaches zu viel.

Naja, da könnte man das Geld auch einfach verbrennen. Wir scheinen's ja zu haben. :davinci:

Weiß man ja nicht was ausgemacht wurde. Dass die Spieler einfach so auf sehr viel Geld verzichten und das nicht großteils umgeschichtet wurde auf mehrere Vertragsjahre kann ich mir nur schwer vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.