lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Wer ist die Nummer 17 und wo spielt der ( ist das Auer) ? 17 ist Auer, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Wer ist die Nummer 17 und wo spielt der ( ist das Auer) ? Jonas Auer, spielt in Tschechien bei Viktoria Zizkov (2.Liga). https://www.transfermarkt.at/jonas-auer/profil/spieler/393766 bearbeitet 29. März 2021 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 BurgiB schrieb Gerade eben: Jonas Auer, spielt in Tschechien bei Viktoria Zizkov (2.Liga). Echt, warum holt den niemand von der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2021 Bissl schwere Kost in der 2. Hz. Aber werden sich halt auch erst einspielen müssen, die Burschen, dass das dann mit vielen Wechseln auch besser läuft. Zu Null ist jedenfalls schon mal eine gute Sache, gegen Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Aus den aktuellen Einberufungen kann man schon eine irre Offensive basteln. Ballo-Schmid-Demir Adamu Dann würden alleine Leute wie Wimmer oder Prass auf der Bank sitzen. Ich hoffe, Gregoritsch lässt einmal richtig offensiv spielen. Alles andere würde dem Spielermaterial nicht gerecht werden. Meine Aufstellung würde insgesamt folgendermaßen aussehen: Stolz/Lawal Sulzbacher-Nemeth-Greiml-Auer Daniliuc-Taferner Ballo-Schmid-Demir Adamu In der Defensive hat man eigentlich auch unfassbar viele gute Alternativen. Momentan würden Aiwu und Klarer auf der Bank sitzen. MIr fehlt aber einzig ein wirklicher LInksverteidiger, weshalb ich fast eine Dreierkette als Grundformation vermute. Somit wäre es wieder schwierig, die vier genannten Offensivspieler einzubauen, die bei ihrer Klasse eigentlich fast alle zeitgleich am Feld stehen müssten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2021 sulza schrieb vor 36 Minuten: Aus den aktuellen Einberufungen Der Vollständigkeit wegen: Zitat TOR: HEDL Niklas (SK Rapid), LAWAL Tobias (LASK), STOLZ Franz (KSV 1919) ABWEHR: AIWU Emanuel (FC Flyeralarm Admira), AUER Jonas (Viktoria Zizkov/CZE), DANILIUC Flavius (OGC Nizza/FRA), GEYRHOFER Niklas (SK Sturm Graz), GREIML Leo (SK Rapid), KLARER Christoph (Fortuna Düsseldorf/GER), NEMETH David (SK Sturm Graz), PRASS Alexander (FC Liefering), SULZBACHER Lukas (SK Rapid), WIMMER Patrick (FK Austria Wien) MITTELFELD: BALLO Thierno (FC Chelsea/ENG), DEMAKU Vesel (FK Austria Wien), DEMIR Yusuf (SK Rapid), JUKIC Aleksandar (FK Austria Wien), SCHMID Romano (SV Werder Bremen/GER), SEIWALD Nicolas (FC Red Bull Salzburg), TAFERNER Matthäus (RZ Pellets WAC) ANGRIFF: ADAMU Junior (FC St. Gallen/SUI), ANSELM Tobias (WSG Swarovski Tirol), KRONBERGER Luca (FC Flyeralarm Admira) Spannend, dass Prass und Wimmer als Abwehrspieler betrachtet werden. Ich kenne zwar sicher nicht alle Spieler im Detail, aber da sind schon tendenziell sehr, sehr viele Innenverteidiger mit dabei. Aiwu, Daniliuc, Geyrhofer, Greiml, Klarer, Nemeth. V.a. weil mit Demaku, Seiwald und Taferner doch drei echte ZM dabei sind, wirkt das wie eine Drohung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Minuten: Spannend, dass Prass und Wimmer als Abwehrspieler betrachtet werden. Ich kenne zwar sicher nicht alle Spieler im Detail, aber da sind schon tendenziell sehr, sehr viele Innenverteidiger mit dabei. Aiwu, Daniliuc, Geyrhofer, Greiml, Klarer, Nemeth. V.a. weil mit Demaku, Seiwald und Taferner doch drei echte ZM dabei sind, wirkt das wie eine Drohung. Ich befürchte deswegen ja fast eine Dreierkette mit eher defensiver Spielausrichtung und einigen Topspielern auf der Bank Dabei könnte Gregoritsch so schönen Hollywoodfußball spielen lassen. von 7:0 bis 0:7 wäre alles möglich. Ein typischer RB-Trainer würde so gut zu dieser Mannschaft passen... bearbeitet 1. Juni 2021 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 Auch mit Dreierkette könnte man da durchaus eine schöne Aufstellung basteln: Lawal Nemeth - Daniliuc - Greiml Wimmer - Demaku - Taferner - Prass Schmid - Demir Adamu Würde mir auch recht gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Auch mit Dreierkette könnte man da durchaus eine schöne Aufstellung basteln: Lawal Nemeth - Daniliuc - Greiml Wimmer - Demaku - Taferner - Prass Schmid - Demir Adamu Würde mir auch recht gut gefallen! Da fehlt mir eindeutig Ballo Im zentralen MIttelfeld ist man leider nicht so wirklich gut aufgestellt. Speziell defensivstarke Spieler gibt es hier kaum. Die Lienhart-Variante mit einem IV auf der 6 würde sich da mMn anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 sulza schrieb Gerade eben: Da fehlt mir eindeutig Ballo Ich hab von Ballo nicht genug gesehen, um seine Qualitäten (v.A. im Vergleich mit Demir und Schmid) zu beurteilen). Aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Gregoritsch alle 3 gleichzeitig spielen lässt. sulza schrieb vor 1 Minute: Im zentralen MIttelfeld ist man leider nicht so wirklich gut aufgestellt. Speziell defensivstarke Spieler gibt es hier kaum. Die Lienhart-Variante mit einem IV auf der 6 würde sich da mMn anbieten. Ja, das ist wirklich nicht sonderlich berauschend. Ich hätte da auch eher Schuster statt Geyrhofer mitgenommen, damit da ein "klassischer 6er" auch verfügbar wäre. Kann auch gut sein, dass da ein IV im DM spielt, Aiwu hat die Rolle in der U21 ja eh schon einige Male gespielt, auch Nemeth sollte das eigentlich beherrschen. Wobei gerade gegen schwächere Gegner auch Demaku-Taferner in der Zentrale reichen sollte, die sind zwar beide eher Hendln, aber das kommt in der Alterklasse normal eh nicht so zum Tragen. Ahja, vielleicht könntest noch den Spielplan im Anfangspost ergänzen: Zitat 08.06.2021: Österreich - Estland 02.09.2021: Norwegen - Österreich 06.09.2021: Österreich - Aserbaidschan 07.10.2021: Estland - Österreich 11.10.2021: Finnland - Österreich 11.11.2021: Aserbaidschan - Österreich 15.11.2021: Österreich - Kroatien 24.03.2022: Kroatien - Österreich 28.03.2022: Österreich - Norwegen 02.06.2022: Österreich - Finnland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Lawal Nemeth-Daniliuc-Greiml Sulzbacher-Taferner-Seiwald-Auer Demir-Schmid Adamu So oder so ähnlich sieht Gregerls Startformation heute aus. Mit dem doch eher offensiven Mittelfeld ist das fast besser als befürchtet. Edit: Die Bank unter anderem mit: Ballo, Wimmer und Prass. bearbeitet 4. Juni 2021 von sulza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2021 schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2021 Geiles Tor. Seiwald ist übrigens auch ein ganz feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2021 Das war gerade ein etwas übermotiviertes Einsteigen für ein Testspiel Auf jeden Fall eine überraschend offensive, gute Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2021 am ende noch etwas überheblich und das anschlusstor zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts