ignite Postaholic Geschrieben 18. März 2021 Wird spannend wieviele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten es diesmal geben wird. Ich tippe mal auf den Klassiker: Nicht gegebener Handselfer. Elfer gegen uns nach einer Schwalbe von Wernitznig könnte auch passieren. Weiß man schon wer pfeifen wird? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 Titurel schrieb vor 27 Minuten: Schon Sommerpause? Mit Platz 7 am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2021 WAC unten wär suboptimal, dann halte ich Platz 7 für nicht realistisch. Tja........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. März 2021 Safety first 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. März 2021 Leider ziemlich egal die Partie, hätte mich auf ein spannendes Finale gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Mit Platz 7 am Ende. Hamma den EC-Platz erreicht? Dann mach ich mir ein Bier auf Ok, jetzt hab ich's überzuckert: Du meinst am Endes des UPO holen wir Platz 7! Ich meinte, nach Ende des sonntäglichen Spiels. bearbeitet 18. März 2021 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Leider ziemlich egal die Partie, hätte mich auf ein spannendes Finale gefreut... Ab jetzt zählen die Punkte fürs UPO und die kleine Chance auf eine internationale Teilnahme bzw die Entwicklung der Mannschaft. Klingt nach beschissenem Zweckoptimismus, aber auf irgendetwas muss man sich ja freuen, wenns schon keinen Stadionbesuch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: WAC unten wär suboptimal, dann halte ich Platz 7 für nicht realistisch. Tja........ Mit irgendwem müssen wir uns "herumschlagen", die Tiroler haben eine starke Saison (für ihre Verhältnisse), unsere Spiele gegen Hartberg, naja brauch ich nichts dazusagen Und sollten wir 7. werden (oder8.) blüht uns erstmals sowieso Hartberg, Wattens oder WAC und in einem möglichen Play Off Finale ebenso, also müssen wir die Agrarmannschaften auf jeden Fall schlagen, egal wer oben oder unten kickt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. März 2021 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Mit irgendwem müssen wir uns "herumschlagen", die Tiroler haben eine starke Saison (für ihre Verhältnisse), unsere Spiele gegen Hartberg, naja brauch ich nichts dazusagen Und sollten wir 7. werden (oder8.) blüht uns erstmals sowieso Hartberg, Wattens oder WAC und in einem möglichen Play Off Finale ebenso, also müssen wir die Agrarmannschaften auf jeden Fall schlagen, egal wer oben oder unten kickt ab 2022 habts eh nur noch RBS als gegner! "violette millionarios" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Jetzt wos um nichts mehr geht werden wir den FC Kärnten wahrscheinlich aus dem Stadion schießen.. Jetzt wo dieses Spiel, im Vergleich zu einem möglichen "Finale ums OPO", seine Brisanz verloren hat und ich daher denke, dass unsere Mannschaft (FK Austria Wien) eventuell etwas befreiter aufspielen kann, gehe ich persönlich davon aus, dass es im Bereich des möglichen liegt den FC Kärnten (schmähvolle Umschreibung für den Wolfsberger Athletiksport Club) mit einer Eindrucksvollen Leistung sportlich zu besiegen.. bearbeitet 18. März 2021 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wos um nichts mehr geht werden wir den FC Kärnten wahrscheinlich aus dem Stadion schießen.. Es geht um nichts mehr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. März 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Es geht um nichts mehr? Wir sind fix unten und nach der Runde werden die Punkte geteilt.. Also gehts in dem Spiel praktisch auch um nichts mehr! Der Druck wäre ein ganz anderer, wenn wir noch eine Chance aufs OPO hätten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Wir sind fix unten und nach der Runde werden die Punkte geteilt.. Also gehts in dem Spiel praktisch auch um nichts mehr! Der Druck wäre ein ganz anderer, wenn wir noch eine Chance aufs OPO hätten.. Es könnte sein, dass wir genau den einen Punkt brauchen um 7. zu werden. Oder um nicht abzusteigen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Es könnte sein, dass wir genau den einen Punkt brauchen um 7. zu werden. Oder um nicht abzusteigen... 8. Platz ist wahrscheinlich mindestens genauso gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. März 2021 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: WAC unten wär suboptimal, dann halte ich Platz 7 für nicht realistisch. Tja........ Man sollte deswegen absichtlich verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts