pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 holybatman schrieb vor einer Stunde: @pironi: In Austin regnets! Das wird ein Spaß! NASCAR ist es ja so gut wie gar nicht gewohnt, im Regen zu fahren! Kann mich da an ein Regenrennen in Montreal erinnern, da gings drunter und drüber und schon nach ein paar Runden haben alle komplett die Übersicht verloren, wer führt etc. Wie gesagt, das wird lustig! Ähm jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Mai 2021 pironi schrieb vor einer Stunde: Ähm jo. Hab wohl nicht zuviel versprochen! noch nicht einmal Halbzeit und es gab schon mehrere schwere Crashes (Gott sei Dank ohne Verletzungen) einmal rote Flagge und etliche Full Course Yellow! Spektakuläres Rennen bis dato! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Max Mosley ist verstorben. https://sport.orf.at/#/stories/3077348/ Seit diesem Interview hatte ich großen Respekt vor diesem Menschen. https://www.spiegel.de/spiegel/a-610497.html bearbeitet 24. Mai 2021 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 https://sport.orf.at/stories/3077116/ Möglicherweise gibts bald wieder einen MX- Weltmeister aus Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Mai 2021 Sehr schwerer sturz grade bei der motogp in italien Fahrer wurde überrollt und liegt immer noch auf der strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Mai 2021 Ich befürchte fast das Schlimmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Helikopter landet gerade. Jeremy Alcoba hat auf dem spanischen DAZN gesagt, dass er den am Boden liegenden Fahrer noch erwischt hat, das hat man in der Übertragung aber nicht mehr gesehen. Furchtbar. E: wird nach Florenz geflogen für weitere Untersuchungen. bearbeitet 29. Mai 2021 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. Mai 2021 Jason Dupasquier ist seinen Verletzungen erlegen. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2021 Echt zach! Da kannst selbst als Vater nur hoffen, dass der eigene Nachwuchs nie einen solchen Beruf ausübt. Klar kann überall was passieren, aber das würd ich nervlich nicht packen. 19 Jahre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Die Track Limit Regeln bei der MotoGP sind ja noch lächerlicher als bei der F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Juni 2021 Zur Erinnerung an alle Benzinbrüder: Am kommenden WE steht wieder das 24h-Rennen auf der Nordschleife am Programm! RTL Nitro (oder heißt der Sender jetzt nur noch NItro?) überträgt das gesamte Rennen wie schon in den letzten Jahren komplett live, dazu gibts am Freitag auch das Qualifying live zu sehen. Auch die WTCR gastiert an diesem WE auf dem Nürburgring und fährt einen Wertungslauf auf der Nordschleife! Das Rennen wird von Eurosport live übertragen! Übertragungszeiten: .) Top-Qualifying: Freitag. 04. Juni 18:15 bis 20:15 (Nitro) .) Rennen: Samstag, 05. Juni 14:45 bis Sonntag, 06. Juni 16:15! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 Auf YouTube wird es auch gestreamt, war zumindest in den vergangenen Jahren immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 Frijns gibt auf der Formationlap noch per Funk ein Interview, Nordschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Da fliegt ja alles gerade, Wahnsinn Edit: ich verfluche gerade meine Prüfung am Dienstag. bearbeitet 5. Juni 2021 von Grinsbertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Rennen unterbrochen wegen seeeehr suboptimaler Sicht. Wundert mich, dass sie nicht schon am Nachmittag bei dem Starkregen unterbrochen haben. bearbeitet 5. Juni 2021 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts