Motorsport 2021


pironi

Recommended Posts

Postinho
greenwhite_dna schrieb vor 54 Minuten:

Mir bietet jemand Tickets im Wert von 800$ an weil er es nicht zum Österreich GP schafft. Er braucht Name, Telefonnummer und email. Soll ich das annehmen oder ist das shady?

200 (4).gif

Wie hat er sie dir dann angeboten, wenn er weder Namen, E-Mail Adresse, noch Telefonnummer von dir kennt? Oder hat er dich persönlich, Face to Face angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

200 (4).gif

Wie hat er sie dir dann angeboten, wenn er weder Namen, E-Mail Adresse, noch Telefonnummer von dir kennt? Oder hat er dich persönlich, Face to Face angesprochen?

Er hat sie auf reddit angeboten. Er benötigt Name, email und Telefonnummer für die Personalisierung von gpticketshop.com

Habe auch gerade den Registrierungscode und die email von gpticketshop.com bekommen und er hat mir die Tickets schon geschickt. Schaut soweit legit aus. :davinci:

E: und wer anderer könnte da gar nicht hinein mit den Karten, weil sie ja personalisiert sind.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greenwhite_dna schrieb vor 7 Minuten:

Er hat sie auf reddit angeboten. Er benötigt Name, email und Telefonnummer für die Personalisierung von gpticketshop.com

Habe auch gerade den Registrierungscode und die email von gpticketshop.com bekommen und er hat mir die Tickets schon geschickt. Schaut soweit legit aus. :davinci:

E: und wer anderer könnte da gar nicht hinein mit den Karten, weil sie ja personalisiert sind.

Achso, dann wird es schon passen.

 

Hoffentlich... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
greenwhite_dna schrieb vor 15 Minuten:

Er hat sie auf reddit angeboten. Er benötigt Name, email und Telefonnummer für die Personalisierung von gpticketshop.com

Habe auch gerade den Registrierungscode und die email von gpticketshop.com bekommen und er hat mir die Tickets schon geschickt. Schaut soweit legit aus. :davinci:

E: und wer anderer könnte da gar nicht hinein mit den Karten, weil sie ja personalisiert sind.

Gpticketshop ist die offizielle Seite. Darf ich fragen wie viele Karten und welche Tribüne das sind von dort? Zur Orientierung kannst eh schauen was sie regulär kosten dort:

https://gpticketshop.com/de/motogp/motogp-oesterreich-2021/tickets.html

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Joke schrieb vor 1 Minute:

Gpticketshop ist die offizielle Seite. Darf ich fragen wie viele Karten und welche Tribüne das sind von dort? Zur Orientierung kannst eh schauen was sie regulär kosten dort:

https://gpticketshop.com/de/motogp/motogp-oesterreich-2021/tickets.html

Ich weiß eh, was die kosten. Tribüne 10, Sektor A. Er hat gemeint, er kann sich nicht vorstellen, dass die jemand kauft und hat sie deswegen hergegeben. Ich war offenbar der erste der sich gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Bepperl schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke, der fährt diese Saison kein Rennen mehr für Yamaha. Auf der Basis kann man nicht mehr vernünftig zusammenarbeiten.

Das hat sich irgendwie schon Sonntagabend angebahnt, bzw., dass da was im Busch ist. Dürfte nach dem Rennen die Yamaha scharf kritisiert haben, und das kommt bei den stolzen Japanern nicht gut an. Dass es dann so schnell geht, ist überraschend

Wäre ein Traum, wenn Rossi bis zum Saisonende die zweite Werks-Yamaha bekommt - und das sage ich als nicht unbedingt großer Freund des Doktor! Dann könnte er zeigen, was noch drin ist im Tank. Weil, auch der Morbidelli kommt mit der Kunden-Yamaha nicht zurecht.


Denke aber, Verträge werden das verhindern

 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
schlagi009 schrieb vor 3 Minuten:

Danke für das Video, mich hats schon öfters interessiert wie die Sicht auf dieser Tribüne ist. :super:

Die ist top. Ich hab sie mir ehrlich schlechter erwartet aber man sieht vorletzte und letzte Kurve echt sehr gut bis zur Ziellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 30 Minuten:

Super Platzerl :super:

Ich hab da schon mal den ganz den rechten Platz gehabt (ähnliche Reihe). Des war a Katastrophe wegen dem Geländer :facepalm:

 

Sitzen 7/8/9

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.