Motorsport 2021


pironi

Recommended Posts

Sendestörung
plieschn schrieb vor 8 Stunden:

Also von dieser Formel E werde ich kein Fan mehr.

Sehe diese Serie persönlich sehr gerne. Die Wagen sehen futuristisch aus, hat was, dieses Design. Zudem fühlt man sich, wenn man Tourenwagen-Rennen mag, zuhause, weil die Autos stabil sind und auch mal Schubser oder Rempler zulassen. 

Die Rennen sind oftmals sehr interessant und spannend.

Der fehlende Sound stört,  mich zumindest, da kaum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Geiles Rennen :D Hätte nicht gedacht, dass Binder sitzen bleibt. Kurve 9 war am Sonntag nochmal mehr Action als am Samstag. Zarco sowohl im Warm Up als auch im Rennen direkt vor uns gestürzt. Beim Sturz im Rennen diskutiert er dann mitn Streckenposten hinter der Abgrenzung weil er mitn Motorrad noch in die Box wollte. Wie er dann das Bike direkt vor uns angeworfen hat, dieser Sound :aufdrogen:

 

Nächstes Jahr dann Mugello :v:

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Binder, dieser verrückte Hund. Ich denke bei der nächsten Kurve wäre er die Führung los gewesen. War also wirklich ein Herzschlag-Finale. Mit Slicks im Regen, das ist wirklich ein Eiertanz erster Güte, und jede Kurve ist brandgefährlich.

Für KTM natürlich ein Wahnsinnserfolg. Freut mich für sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
plieschn schrieb am 14.8.2021 um 18:18 :

Also von dieser Formel E werde ich kein Fan mehr.

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/div--serien/formel-e--mercedes-steht-trotz-wm-titel-vor-ausstieg

Nach Bmw und Audi steigt Mercedes anscheinend ebenfalls aus der Formel E aus. MMn bislang keine wirkliche Erfolgsgeschichte diese Rennserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 53 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/div--serien/formel-e--mercedes-steht-trotz-wm-titel-vor-ausstieg

Nach Bmw und Audi steigt Mercedes anscheinend ebenfalls aus der Formel E aus. MMn bislang keine wirkliche Erfolgsgeschichte diese Rennserie.

Ich habe noch kein Rennen geschaut und habe auch nicht vor, es anzuschauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Grinsbertl schrieb vor 2 Stunden:

Heute Nacht dann Ferdl die Daumen bei den 24h Le Mans die Daumen drücken. :clap:

Der Ferdi sitzt momentan im Auto und liegt nach knapp 8 gefahrenen Stunden sogar auf Rang 3 overall! Ums Gesamtpodium bzw. die Führung in der LMP2 gibts nun schon seit einigen Stunden einen Zweikampf zwischen den beiden WRT-Autos!

Auf jeden Fall bis jetzt mal ein tolles Rennen mit vielen Zwischenfällen und toller Renn-Action!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
holybatman schrieb vor 3 Minuten:

Der Ferdi sitzt momentan im Auto und liegt nach knapp 8 gefahrenen Stunden sogar auf Rang 3 overall! Ums Gesamtpodium bzw. die Führung in der LMP2 gibts nun schon seit einigen Stunden einen Zweikampf zwischen den beiden WRT-Autos!

Auf jeden Fall bis jetzt mal ein tolles Rennen mit vielen Zwischenfällen und toller Renn-Action!

Bin seit 16:00 Uhr dabei, und war etwas verwundert, dass es im asb nichts darübergestanden ist. Daher mal mein Ferdl Post weil er ja durch das ORF Motorhome im ASB einiges an Fans dazugewonnen hat. 

Podium wird halt gegen die neue Hypercar Kategorie trotzdem schwierig in einem LMP 2 aber hoffen wir das beste. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.