SCR Altach - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich jetzt schon zerstritten, würde ja ganz gut zu uns passen

Inkl Stanzen von Muslic nach dem Spiel. Dann hab ich alles gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 5 Minuten:

Inkl Stanzen von Muslic nach dem Spiel. Dann hab ich alles gesehen

Direkt auf dem Platz noch durch den jungen Schmidt. Später durch Daxl zurückgenommen,  aber von Gahleitner bestätigt, und nach einer Partie Schnick Schnack Schnuck zwischen Daxl und Gahleitner amtlich gemacht. Er darf aber als Tormanntrainer in der Aka weitermachen und bekommt dafür einen 4 Jahresvertrag. Nach einem 0:3 der Aka 15 durch 2 Tormannfehler wird er aber dann auch hier beurlaubt nach 2 Tagen (so oder so ähnlich ?)

Wenn wir weiterhin solche Chancen vergeben, wirds eh so werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tino Huber schrieb vor 4 Minuten:

Der nicht gegebene Elfmeter für Altach war Wiedergutmachung von Alexander Harkam nach dem verpfiffenem Cup-Spiel gegen den WAC (vom Herbst).

Und corona wurde von Bill Gates erfunden. 
im Ernst, den muss man nicht sehen, ich hätts im Tv nicht gleich erkannt. Natürlich ärgerlich für Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.