pazzoragazzo Botaniker Report post Posted March 15, 2021 vs. 22. Runde, So., 21.03.2021 17:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Wir ganz in schwarz gegen die Blackies in weißem Tuch. Ich fürchte, dass die für uns momentan zu stark sind und erwarte mir nix. Kerschbaum ist gesperrt, verletzt gemeldet waren zuletzt Tomtom, Saxmax, Babuscu und Jimmy. Dafür eröffnen Ganda und Maxi neue Möglichkeiten. Ich würde noch einmal ein bissl was probieren: Leitner Auer Datkovic Aiwu Matze Willi Eminem Ganda Kadlec Kronberger Maxi Von der Bank könnten Starkl, Wooten, Atanga, Malicsek, Hausjell und Bauer kommen. Mal sehen, wie gesagt, ich erwarte mir nix, erhoffe mir aber einen Punkt, der immerhin auch einen weiteren nach der Halbierung bedeuten würde. Ein Sieg gar zwei mehr. Oisdann, ich bitte um Aufstellungen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted March 15, 2021 Ich glaube ganz fest an einen Sieg. Wir werden Sturm überraschen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Levrone Knows how to post... Report post Posted March 15, 2021 (edited) Könnten vermutlich wieder mit 3-4-3 System spielen - mir taugts! Wenn möglich gleich mit ordentlich Pressing und hinten die Fehler abstellen, dann ist auch gegen Sturm was möglich. Der Defensive Angsthasen Fußball mit einer ganzen Torchance im ganzen Spiel ist GSD Geschichte! Edited March 15, 2021 by Levrone 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted March 15, 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Leitner Auer Datkovic Aiwu Matze Willi Eminem Ganda Kadlec Kronberger Maxi gekauft - aber gerne auch Aiwu auf die 6, Maier auf RV und Bauer in die IV 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Report post Posted March 15, 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: gekauft - aber gerne auch Aiwu auf die 6, Maier auf RV und Bauer in die IV Auch eine interessante Variante. Aber wer ist dieser Expand? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dylan V.I.P. Report post Posted March 17, 2021 Bin wenig optimistisch. Gegen Sturm gab es schon so lange nichts zu holen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Report post Posted March 17, 2021 Sturm ist nicht unbedingt die ganz große Kraft im Lande. Wenn alles passt, Leitner die hohen Bälle fängt, die Abwehr den Rest beseitigt und wir die Chancen die wir haben verwerten kann es einen Punkt oder sogar drei geben. Bin nicht optimistisch und auch nicht pessimistisch. Also ein Unentschieden!! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Report post Posted March 17, 2021 Dylan schrieb vor 4 Stunden: Bin wenig optimistisch. Gegen Sturm gab es schon so lange nichts zu holen. dann wird’s höchste zeit, dies zu ändern! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dylan V.I.P. Report post Posted March 17, 2021 Admira1973 schrieb vor 46 Minuten: dann wird’s höchste zeit, dies zu ändern! Eh, schön wäre es. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Report post Posted March 20, 2021 Einen Punkt kann man schon als Ziel ausgeben. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Report post Posted March 21, 2021 vicaut schrieb vor 5 Stunden: Einen Punkt kann man schon als Ziel ausgeben. AT meint, wir gewinnen das heute... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted March 21, 2021 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: AT meint, wir gewinnen das heute... Das mindert unsere Chancen natürlich erheblich. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted March 21, 2021 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Das mindert unsere Chancen natürlich erheblich. Ich warte noch auf den tipp von @OoK_PS dann werd ich meinen tippschein aufgeben! Tippt der auch auf uns, ists ne klare Bank für Sturm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Report post Posted March 21, 2021 ein remis ist jedenfalls drinnen. geschickter in der defensive agieren, offensiv effizienter sein und schon passt das! forza admira, hab wieso auch immer ein gutes gefühl. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Report post Posted March 21, 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Das mindert unsere Chancen natürlich erheblich. Ich glaubs auch, deswegen waren unsere Chancen eh schon gegen Null. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts