Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz

137 posts in this topic

Recommended Posts

z6417_150x150_2020.png     vs.    z6505_150x150_2020.png

22. Runde, So., 21.03.2021 17:00

BSFZ-Arena

SR noch nicht bekannt

Wir ganz in schwarz gegen die Blackies in weißem Tuch. Ich fürchte, dass die für uns momentan zu stark sind und erwarte mir nix. Kerschbaum ist gesperrt, verletzt gemeldet waren zuletzt Tomtom, Saxmax, Babuscu und Jimmy. Dafür eröffnen Ganda und Maxi neue Möglichkeiten. Ich würde noch einmal ein bissl was probieren:

Leitner

Auer      Datkovic    Aiwu    Matze

Willi     Eminem

Ganda      Kadlec       Kronberger

Maxi

Von der Bank könnten Starkl, Wooten, Atanga, Malicsek, Hausjell und Bauer kommen. Mal sehen, wie gesagt, ich erwarte mir nix, erhoffe mir aber einen Punkt, der immerhin auch einen weiteren nach der Halbierung bedeuten würde. Ein Sieg gar zwei mehr. Oisdann, ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnten vermutlich wieder mit 3-4-3 System spielen - mir taugts! Wenn möglich gleich mit ordentlich Pressing und hinten die Fehler abstellen, dann ist auch gegen Sturm was möglich.

 

Der Defensive Angsthasen Fußball mit einer ganzen Torchance im ganzen Spiel ist GSD Geschichte! 

Edited by Levrone

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Leitner

Auer      Datkovic    Aiwu    Matze

Willi     Eminem

Ganda      Kadlec       Kronberger

Maxi

gekauft - aber gerne auch Aiwu auf die 6, Maier auf RV und Bauer in die IV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm ist nicht unbedingt die ganz große Kraft im Lande. Wenn alles passt, Leitner die hohen Bälle fängt, die Abwehr den Rest beseitigt und wir die Chancen die wir haben verwerten kann es einen Punkt oder sogar drei geben. Bin nicht optimistisch und auch nicht pessimistisch. Also ein Unentschieden!!:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...