LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 Interessant. Petzi fand ich zuletzt echt stark. So wie das Spielfeld in Pasching momentan aussieht, bleibt eh abzuwarten ob überhaupt gespielt werden kann. Scheiß Schnee Scheiß Corona Scheiß Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. März 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Interessant. Petzi fand ich zuletzt echt stark. Hat er sich vielleicht verletzt kurz vor dem Kabinentrakt. Beim Schneeschaufeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Quelle: seit1908 bearbeitet 20. März 2021 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Hat eh schon wieder aufgehört zu schneibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. März 2021 Rasenheizung zu spät angeworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2021 Weiß jemand was wegen Petzi? Also Leistungsmäßig hätt ich das noch nie und nimmer gedacht, dass Madsen ihn schon überholt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten: Quelle: seit1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand was wegen Petzi? Also Leistungsmäßig hätt ich das noch nie und nimmer gedacht, dass Madsen ihn schon überholt hätte Eventuell geht es nur darum Impulse von der Bank setzten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Gebauer schaufelt dem Schlager den 16er frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. März 2021 Wie gerne wäre ich jetzt beim Schneeschaufeln dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 Aktueller Stand der Dinge: Quelle: seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 Mit Schaufel und Traktor freigeschaufelt. Na - wer erinnert sich nicht gerne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Die letzten 5 Duelle gegen Rapid verloren - die letzten 3 gegen RB. Es wird mal Zeit gegen die direkte Konkurrenz zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2021 LASK1965 schrieb vor 39 Minuten: Interessant. Petzi fand ich zuletzt echt stark. So wie das Spielfeld in Pasching momentan aussieht, bleibt eh abzuwarten ob überhaupt gespielt werden kann. Scheiß Schnee Scheiß Corona Scheiß Rapid Scheiß Ullmann Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts