MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Muss man schon gewinnen, wobei ein X, bei dem der WAC nach unten rutscht, auch ganz nett wär. Taxi und Ritzmaier bitte aus der Startelf raus, da haben Demir und Knasi zuletzt wirklich deutlich mehr gezeigt als die beiden. Aufstellung: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Demir Kara Stojkovic ist gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Stojkovic ist gesperrt Ahja, richtig. Dann Schick nach hinten und Arase rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Ahja, richtig. Dann Schick nach hinten und Arase rein. ein Zeichen setzen und Hajdari aufstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ein Zeichen setzen und Hajdari aufstellen Das fänd ich auch gut...oder halt Sulzbacher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: ein Zeichen setzen und Hajdari aufstellen Würde nur ungern auf Hajdari oder Sulzbacher verzichten wollen gegen Dornbirn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2021 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Muss gewonnen werden (auch mit dem Hintergedanken WSG evtl in UPO schicken zu können) Kara - Fountas Ullmann - Knasmüllner - Schick Ljubicic - Petrovic Barac - Greiml - M. Hofmann Strebinger This. Die müssen kommen und sind offensiv grad gut in Schuss. Insofern ist das 3-5-2 sicher sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer Gesperrt: - bzw. Stojkovic Bei gelb gesperrt: Petsos, Rieder bzw. Greiml bearbeitet 19. März 2021 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2021 Adversus schrieb vor einer Stunde: Schiedsrichter: Gesperrt: - bzw. Stojkovic Bei gelb gesperrt: Petsos, Rieder bzw. Greiml Herr Moderator, geben's das doch in den Startpost dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2021 revo schrieb vor 33 Minuten: Herr Moderator, geben's das doch in den Startpost dazu. Sind wir uns zu faul zu editieren Herr Kollege ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2021 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Sind wir uns zu faul zu editieren Herr Kollege ? Ist ja Ihr Content, werter Herr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Phil96 schrieb vor 7 Stunden: Ahja, richtig. Dann Schick nach hinten und Arase rein. Bitte keinen Arase. Weiterhin wie ein Fremdkörper und fast jede Aktion ein Fehler oder es kommt nichts heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Das ist ein super interessantes Spiel. WSG ist bei einem Sieg durch. Bei Remis großes Zittern. Wenn sie verlieren sehr wahrscheinlich UPO. Also die haben nix zu verlieren und werden wie gegen den WAC alles auf eine Karte setzen. Vom Hartberg Spiel fehlt Stojko fix, Ritzmaier? Also ich vermute mal, dass Löwe Schuster wieder zur KM stoßen wird - könnt mir auch mal Strunz auf der Bank vorstellen falls noch wer ausfallen sollte. Wird eine ganz andere Partie wie im Herbst, da die Formkurve bei uns derzeit nach oben zeigt. Ich erwarte mir ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren. Mein Tipp: 4:2 für Rapid. bearbeitet 15. März 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 unabhängig vom Ergebnis in der 70. wieder Alar bringen, könnte kitschig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: ein Zeichen setzen und Hajdari aufstellen Uff den fand ich richtig schwach am Wochenende, war sehr enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Uff den fand ich richtig schwach am Wochenende, war sehr enttäuscht ja war nicht seine beste Partie, aber als Zeichen Richtung Jugend und mit der Form der Mannschaft wäre er guter Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts