fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. März 2021 schimli schrieb Gerade eben: Hab ich mich verschaut oder hatte Sky bei Hofmann "6. Gelbe Karte" eingeblendet? Ist dort gestanden ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 beatboy schrieb Gerade eben: Freut mich riesig für den Deni Alar..... vielleicht folgen da noch weitere Tore in Zukunft Aber nicht mehr bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Wichtiges Erfolgserlebnis für Deni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 beatboy schrieb Gerade eben: Freut mich riesig für den Deni Alar..... vielleicht folgen da noch weitere Tore in Zukunft Im OPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. März 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Hab ich mich verschaut oder hatte Sky bei Hofmann "6. Gelbe Karte" eingeblendet? Stimmt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: maxi ebenfalls gesperrt Maxi hat die 6. gelbe Karte bekommen lt Sky Anzeige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 Stojko und Maxi alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. März 2021 Der geistige Horizont dieser Kommentatorenpfeife endet in Wals-Siezenheim 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2021 super brate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Team_Player schrieb Gerade eben: Maxi hat die 6. gelbe Karte bekommen lt Sky Anzeige ist ein Fehler er war gefährdet war die 5. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Barac macht den Goalie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Schon wieder Alarheiligen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 Einen Alar als 4. Stürmer zu haben, ist eigentlich auch ein Wahnsinn. Vor nicht allzu langer Zeit waren Prosenik und Jelic das höchste der Gefühle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2021 2 Tore auf Salzburg aufgeholt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 never fuck with Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts