valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. März 2021 Der Ullmann Versuch zum Tor des Jahres ist wieder abgehakt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich schau jetzt seit ca. 5 Minuten und sehe ein Spiel, das ganz anders ist als das Forum. Liegt das an mir, dem Forum oder den 5 Minuten? Passiert Dir das heute zum ersten Mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 wynton schrieb Gerade eben: Passiert Dir das heute zum ersten Mal? Nein, ich wollte nur wissen, warum es so ist. Ich hätte ja was ganz anderes erwartet, aber ist ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. März 2021 Jäger hinter der Pfeife und der Typ hinterm Mikro... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. März 2021 Schreien musst, dann pfeift er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2021 Haha Auer spoilert Ernesto wo es nur geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. März 2021 Wir haben zur Zeit echt riesen Probleme ein Tor zu erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2021 wir sind so ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 Der Strafraum is besetz, Ullmann schiesst. Der Straumraum is leer, Ritzi flankt.. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. März 2021 jawoiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2021 weeeeeerrr kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 Na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Kara spielt eh mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Schön gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts