catalunya Postinho Geschrieben 14. März 2021 InnVie schrieb vor 1 Minute: Hilft dir zwar nichts, aber ich schaue über Sky Go und es wäre da Du hast aber Satempfang und nicht Kabel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 14. März 2021 Gefällt bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Guter Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Guter Schuss von Manprit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Und dem Siebenmandl werd ma doch a paar Trümmer reineiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Du hast aber Satempfang und nicht Kabel oder? Stimmt, über SAT. Sorry... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Siebenhandl ungustl, Hände weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Du hast aber Satempfang und nicht Kabel oder? Würde ich aber komisch finden, dass da ein Unterschied bei Sky Go wäre. Echt komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 1:1 beim WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Aaah des wird heut nix für meine Nerven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2021 Kuen hoid de Pappn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. März 2021 Gute Anfangsphase....wie so oft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Gefällt mir gut der Start! Spielkontrolle und Torchancen werden herausgespielt. Die Verbesserung zum Herbst ist eklatant! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Würde ich aber komisch finden, dass da ein Unterschied bei Sky Go wäre. Echt komisch. Sky Go ist 1:1 ein Spiegel vom Q-Receiver wie es aussieht. Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Würde ich aber komisch finden, dass da ein Unterschied bei Sky Go wäre. Echt komisch. Eventuell ein Abo Problem? Wobei er beim Sky GO ja nie sender ausblendet sondern nur sagt "nicht abonniert" oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts