Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 Sehr gut finde ich, dass Poulsen zurück ist. Und wenn Jukic tatsächlich zentral spielen wird, wäre das schon msl cool ? Ich hab heute irgendwie ein echt gutes Gefühl. Hoffma, das dieses Gefühl was bringt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 Mir gefällt die Aufstellung. Diesmal hat man sogar gute Alternativen auf der Bank, die Impulse setzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: grünWeiss Grüße aus dem Burgenland und da soll ma sich zurückhalten mit den Burgenländerwitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Geht bei noch wem die Einzeloption auf Sky nicht? Sollte auf Sky Sport Austria 2 HD laufen, da is aber nix? Die anderen Sender funktionieren aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2021 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Geht bei noch wem die Einzeloption auf Sky nicht? Sollte auf Sky Sport Austria 2 HD laufen, da is aber nix? Die anderen Sender funktionieren aber. Alles geht wie immer - auch sky sport austria 2 hd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Geht bei noch wem die Einzeloption auf Sky nicht? Sollte auf Sky Sport Austria 2 HD laufen, da is aber nix? Die anderen Sender funktionieren aber. Hatte das Problem auch. Mit einem Sendersuchlauf hab ich das Problem heute lösen können. Über Satellit. @cyprusfan hatte heute morgen auch noch das Problem. Allerdings über Kabel. Keine Ahnung ob er es heute gelöst hat. Gestern ging es nicht mit dem Sendersuchlauf. bearbeitet 14. März 2021 von AngeldiMaria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Alles geht wie immer - auch sky sport austria 2 hd Hm, ok, dann mach ich mal einen Suchlauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: wird ja immer peinlicher die Kuschlerei zwischen den grünen und den Schwoarzen ich zitiere mal Wenn wir letzte Woche schon z'deppert waren, das Viola-Konstrukt zu demütigen -- bitte machts das heute besser. Sollen sich im UPO mit der WSG oder St. Pölten um den 7. matchen. "Anspruch und Stil" ?und sich dann an die Georgier zu verkaufen passen nicht in die Meistergruppe grünWeiss Grüße aus dem Burgenland Egal! Was schert es die Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Hm, ok, dann mach ich mal einen Suchlauf... Dann schau dabei über Sky Go. Dauert an die 15 min. bis der Receiver wieder einsatzbereit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2021 Für die Leute ohne sky http://livetv.sx/eventinfo/1042559_sturm_graz_austria/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Dann schau dabei über Sky Go. Dauert an die 15 min. bis der Receiver wieder einsatzbereit ist. I know, is ja leider nicht das erste mal dass das Kastl spinnt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. März 2021 reallumpi schrieb vor 10 Minuten: Geht bei noch wem die Einzeloption auf Sky nicht? Sollte auf Sky Sport Austria 2 HD laufen, da is aber nix? Die anderen Sender funktionieren aber. Ja. Schau mal im Sky Thread. Es gibt Leute, inklusive mir, die aktuell deswegen Probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2021 Hatte auch grade grobe Probleme, aber mit Sky X. Dazn läuft da im Vergleich 100x stabiler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Alles geht wie immer - auch sky sport austria 2 hd Same Here ... alles leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Ilzer Gedenkinterview. Seine Aussagen 1:1 wie bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts