maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2021 Long schrieb vor 6 Minuten: Danke für diesen Post . ich ärger mich auch immer wenn sich hier alle über den Schiri beschweren anstatt über unser Versagen in der Offensive. Die meisten beschweren sich über beides. Und auch wenn wir einen Dreck spielen, wird man ja wohl noch anmerken dürfen, dass der Schiri einen Scheiß pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 Ich glaube, Wimmer, Pichler (und heute vielleicht sogar Grünwald) würden unserem Spiel gut tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Hurn tiroler, echt So schlecht ist das nicht. Sollten die gewinnen und die Austria auch, gibt's ein Finale gegen den WAC nächste Woche. Dann ist mit einem Sieg der WAC überholt. Voraussetzung heute ein Sieg in Graz natürlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 vamp_ire schrieb vor 6 Minuten: Biedere Leistung, vor allem offensiv ist das gar nix Long schrieb vor 5 Minuten: Danke für diesen Post . ich ärger mich auch immer wenn sich hier alle über den Schiri beschweren anstatt über unser Versagen in der Offensive. Ich finde ehrlich gesagt drei(?) Großchancen gegen die beste Defensivmannschaft der Liga nicht zu verachten. Wir hätten 1-2 Tore machen können und das ist für eine Halbzeit nicht nichts. Was habt ihr euch erwartet? Besser finde ich, dass wir in einer Schnittpartie noch ziemlich gar nix haben anbrennen lassen, aber haben wir nochmal ein paar solche Topchancen, dann werden wir das auch gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Wie in den letzten Runden; hinten ganz ok, aber vorne zu harmlos. Korrekt. Aber unsere Offensivspieler sind eine Frechheit. Fitz, Sarkaria, Djuricin und auch Jukic viel zu schwach. Die ersten Beiden wie in einem Freundschaftsspiel bei 45° 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Oida der Strebinger ka Rote Karte????? Österreichischer Schiedsrichter- noch fragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Pichler wir eingewechselt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Pichler macht sich bereit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Pichler dürfte kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2021 Benni Pichli kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Rickson schrieb vor 4 Minuten: fitz kann froh sein dass er noch ein paar jahre vertrag bei uns hat, spätestens danach folgt er prokop in die dritte liga Es ist halt wirklich zum Haare raufen, dass unsere talentierten Eigengewächse in der ersten Mannschaft dann komplett eingehen. Bei Fitz, wie schon bei Prokop, habe ich den Eindruck, dass nicht konsequent seit frühester Jugend an den Dingen gearbeitet wurde, an denen du als kleiner, zierlicher Spieler arbeiten musst. In der Jugend und auch noch in der zweiten Liga fällt das halt noch nicht so auf, aber in der Kampfmannschaft ist es dann halt schon viel zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 pichler kommt wohl, wenigstens ein lichtblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2021 Diese Rapid Werbung.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Grünen werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Kotz. Welche Beleidigung von meinem TV da rauskommt. Was heißt "Du bist Rapid", san de deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts