Runde 19: SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Sok

Recommended Posts

Austrianer
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Ich war im UKH kleiner Unfall

Hatte es was mit dem Spiel zu tun? :=

Gute Besserung jedenfalls.

Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Den Moreira haben sie mit Gips bei mir vorbei geschoben

Sein Knöchel wurde ja noch am Platz ordentlich einbandagiert, vermutlich gebrochen, ich hoffe nur die Bänder sind heil geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Ich war im UKH kleiner Unfall. Den Moreira haben sie mit Gips bei mir vorbei gesvhoben?

Alles Gute ihm, und mir persönlich tut es sehr leid, was da passiert ist. Der Alberto wollte das sicher auch nicht. Sollte nicht passieren, kommt leider manchmal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 50 Minuten:

Hatte es was mit dem Spiel zu tun? :=

Na war schon vorher. Hab mir aber noch die erste Halbzeit angesehen. Das sind wahre Fans??. Aber alles halb so schlim hab mir nur einen Finger gebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Net schon wieder a Keyplayer verletzt :kopfwand:

Das ist halt ein Problem wenn sich Amateure, Pseudo-Profis und Dummköpfe in der Liga tummeln. Das Foul war entweder dem geschuldet, dass der Gegenspieler seine Gliedmaßen nicht im Griff hatte, das Hirn langsam arbeitet oder es war schlicht Absicht (mMn sollte diesbezüglich ohnehin viel mehr strafrechtlich geahndet werden). Unser Schulz ist übrigens auch so ein Fall...Bei ihm war es sicher ersteres oder zweiteres ...

Violettjack schrieb vor 25 Minuten:

Na war schon vorher. Hab mir aber noch die erste Halbzeit angesehen. Das sind wahre Fans??. Aber alles halb so schlim hab mir nur einen Finger gebrochen. 

Gute Besserung!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 25 Minuten:

Na war schon vorher. Hab mir aber noch die erste Halbzeit angesehen. Das sind wahre Fans??. Aber alles halb so schlim hab mir nur einen Finger gebrochen. 

Gute Besserung:D

Und auch gute Besserung an Moreira, hoffentlich sehen wir in bald wieder am Platz. Befürchte aber leider einen Mittelfußknochen Bruch:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violett-feiert-dritten-sieg-in-folge-1445
Nach regulärem Spielplan eigentlich der 4. Sieg in Folge...Schön wäre, wenn Innsbruck morgen in Lustenau Federn lässt. Und nächste Runde muss der FAC einfach besiegt werden. Nun könnte uns der breite (mMn zu breite) Kader tatsächlich zu Gute kommen. Rusek retour ist schon mal immens wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit etwas Abstand: Das war echt eine kuriose Partie gestern. Spielerisch echt top und mit immensem Druck gestartet, dann die Elfer stümperhaft vergeigt und spielerisch kontinuierlich nachgelassen. 2 dämliche Ausschlüsse und einen Elfer etwas ungeschickt verschuldet. Und trotzdem: Irgendwie finde ich lebt die Mannschaft und hat nun auch wieder den Siegeswillen und die Power die notwendig ist. Das zeigt sich schon an 4 knappen Siegen in Folge. Hat mich irgendwie an Ried in der vorjährigen Schlussphase erinnert. Die haben auch oft nicht besonders überzeugt aber irgendwie gewonnen. Hätten wir mal weniger Verletzte und würden spielerisch konstanter werden, sehe ich mittlerweile gute Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Schau mir grad die Wiederholung an, wie sich Orasche beim Ausgleich freut :facepalm:

Letztlich zählt aber immer nur das Endergebnis. Leider für uns, gut für euch.

Und was ein Kommentator sagt, ist sowieso für A&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Letztlich zählt aber immer nur das Endergebnis. Leider für uns, gut für euch.

Und was ein Kommentator sagt, ist sowieso für A&F.

Schön und gut,wenn es nicht so traurig wäre.

Orasche ist ein Kärntner Fußballkommentator und da kann man schon verlangen das man sich neutral seinen Landsmännern gegenüber verhält.Schau dir einige Aktionen wie z.B.die Elfer von uns an,wie er da reagiert hat.Meißtens hat er gelacht,bei Fouls,bei den roten Karten usw.

Ich verstehe dich, als Außenstehender würde mir das sicher auch nicht auffallen.

Ob es was mit dem Ostkärntner Verein zu tun hat,sei dahin gestellt.Er dokumentiert aber einiges von denen und ob es Schadenfreude ist......?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten:

Schön und gut,wenn es nicht so traurig wäre.

Orasche ist ein Kärntner Fußballkommentator und da kann man schon verlangen das man sich neutral seinen Landsmännern gegenüber verhält.Schau dir einige Aktionen wie z.B.die Elfer von uns an,wie er da reagiert hat.Meißtens hat er gelacht,bei Fouls,bei den roten Karten usw.

Ich verstehe dich, als Außenstehender würde mir das sicher auch nicht auffallen.

Ob es was mit dem Ostkärntner Verein zu tun hat,sei dahin gestellt.Er dokumentiert aber einiges von denen und ob es Schadenfreude ist......?

 

Okay, das ist Background, der mir fehlt.

Btw, es gab mal einen Fußballgoalie mit dem Namen, ist er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.