TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. März 2021 Bisschen ungewohnt, aber finde es nicht so schlecht. Zumindest werden im Leaderboard jetzt wieder die beliebtesten Beiträge des Tages richtig angezeigt . Und im mobilen Modus fehlt noch der Benachrichtigungsbutton, aber das ist ja eh schon bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. März 2021 weiße leiste oben ist oasch. Wirds auch ein darkmodus geben? Bzw klassisch wie damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Warum so kompliziert ? Weil die Boardsoftware es so will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2021 Die Formatierung dieser Blase ist etwas "unelegant". Viel schwarz, viel leer, wenig Text. Könnte mMn sehr viel deznter sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2021 Bin ich blind oder zeigt es die PNs mobil nicht an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Die Formatierung dieser Blase ist etwas "unelegant". Viel schwarz, viel leer, wenig Text. Könnte mMn sehr viel deznter sein. Wenn man zitiert wird, kann man auch nicht mehr drauf klicken, um den Beitrag direkt zu sehen. Oder ich war einfach unfähig Edit: Geht mittlerweile bearbeitet 15. März 2021 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 Die "glocke" für benachrichtigungen kommt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. März 2021 Test ob ich eingeloggt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2021 Farben im Menü (mobile + desktop) passen wieder, an der Glocke und dem Brieferl arbeiten wir gerade. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. März 2021 Man kann sich nicht mehr anonym anmelden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2021 Wenn ein Thema angepinnt ist, dann ist bleibt nach dem Pin eine leere Zeile. Müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, das nimmt unnötig Platz weg. Könnte ggf. auch einfach vor dem Thementitel stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2021 Dannyo schrieb vor 41 Minuten: Bitte noch um weiteres Feedback, falls ihr irgendetwas seht, was noch nicht hinhaut. Bitte wie immer so genau wie möglich beschreiben, eventuell auch mit Screens. Am Mobile-Problem sind wir bereits dran! Es wird nicht die ganze Bildschirmbreite verwendet, sondern nur bis zur Hälfte? Danach sind die Userzahlen und Werbung. Ganz rechts ist es leer. Also, wenn ich den Bildschirm in fünf Teile teile, wird das letzte Fünftel für nichts benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Wann gibts eine "Lesezeichen-Funktion" für Postings? Würde das Anpatzen erleichtern. bearbeitet 15. März 2021 von Spechtl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2021 TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: Man kann sich nicht mehr anonym anmelden. Das scheint umgestellt worden zu sein, aber es funkt noch. In den Kontoeinstellungen musst du zuerst dein Passwort bestätigen, dann siehst du das: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 In der mobilen Version ertönt das Geräusch für einen neuen Post in einem Thread auch, wenn man in einem anderen Tab, einer anderen App is oder das Handy gar nicht aktiv verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts