Jump to content
Adversus

FAC - SK Rapid Wien II

67 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag gehts weiter, es wartet ein weiteres Auswärtsspiel, nach der vermeidbaren Niederlage bei den OÖ Juniors, findet man hoffentlich wieder in die Spur. Das Gastspiel der Amas in Floridsdorf, wird von ORF Sport + gezeigt.

 

Gesperrt: Fila, Plavotic bzw. -

Bei gelb gesperrt: Krainz, Sahanek bzw. Eggenfellner, Sulzbacher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Extrem wichtiges Spiel für unsere jungen Rapidler. Mit einem Sieg könnten wir mit dem FAC gleichziehen und wenn Steyr sowie die Favoritner gegen GAK bzw. Klagenfurt nicht gewinnen, auch das Tabellenende verlassen. Eine Niederlage wäre schon recht schmerzlich.
Somit: 3 Punkte nach Hütteldorf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

---------------------------------------Hedl

Sulzi--------------Gobara---------------------Querfeld--------------------Hajdari

---------------------Kanuric----------------------Schuster

Schobi---------------------------Wunsch------------------------------------Bozic

------------------------------------Strunz

 

Eigentlich glaube ich dass wir so starten, aber Bozic am Flügel? Ich weiß nicht. Wie auch immer, 3 Punkte sollten heute eingefahren werden und mit Schobi hat man wenn es gut läuft eine echte Geheimwaffe (wobei ich mir fürs erste Spiel nicht viel erwarte).

Oder ein 4-3-1-2 mit Schobi im Sturm?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...