Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted March 10, 2021 Am Samstag gehts weiter, es wartet ein weiteres Auswärtsspiel, nach der vermeidbaren Niederlage bei den OÖ Juniors, findet man hoffentlich wieder in die Spur. Das Gastspiel der Amas in Floridsdorf, wird von ORF Sport + gezeigt. Gesperrt: Fila, Plavotic bzw. - Bei gelb gesperrt: Krainz, Sahanek bzw. Eggenfellner, Sulzbacher 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Report post Posted March 12, 2021 Schobi wird wohl in dem Spiel sein Comeback feiern https://kurier.at/sport/fussball/comeback-von-philipp-schobesberger-bei-rapid-nach-16-monaten-pause/401216577 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermax Postinho Report post Posted March 12, 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Schobi wird wohl in dem Spiel sein Comeback feiern https://kurier.at/sport/fussball/comeback-von-philipp-schobesberger-bei-rapid-nach-16-monaten-pause/401216577 Sehr gut. Freut mich extrem! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Report post Posted March 12, 2021 Extrem wichtiges Spiel für unsere jungen Rapidler. Mit einem Sieg könnten wir mit dem FAC gleichziehen und wenn Steyr sowie die Favoritner gegen GAK bzw. Klagenfurt nicht gewinnen, auch das Tabellenende verlassen. Eine Niederlage wäre schon recht schmerzlich. Somit: 3 Punkte nach Hütteldorf! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted March 12, 2021 Als letzter haben wir heuer immer gewonnen. zu null für Rapid II. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted March 12, 2021 Boidi schrieb vor 6 Stunden: Schobi wird wohl in dem Spiel sein Comeback feiern https://kurier.at/sport/fussball/comeback-von-philipp-schobesberger-bei-rapid-nach-16-monaten-pause/401216577 Nachdem er mittlerweile auf Twitch streamt, hat er das aus erster Hand bestätigt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Report post Posted March 12, 2021 6 Punkte Spiel. Wär gut wenns das gewinnen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Report post Posted March 13, 2021 fabi_urbw schrieb vor 12 Stunden: 6 Punkte Spiel. Wär gut wenns das gewinnen Um dann enttäuscht zu sein weil es nur 3 statt 6 Punkte gibt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted March 13, 2021 (edited) Schobesberger beginnt wie erwartet. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862087/?FAC-Wien-vs-SK-Rapid-II Edited March 13, 2021 by Adversus 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Report post Posted March 13, 2021 Schön langsam kommt Kontinuität in die Startelf. Gefällt mir und ist auch wichtig. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Report post Posted March 13, 2021 ---------------------------------------Hedl Sulzi--------------Gobara---------------------Querfeld--------------------Hajdari ---------------------Kanuric----------------------Schuster Schobi---------------------------Wunsch------------------------------------Bozic ------------------------------------Strunz Eigentlich glaube ich dass wir so starten, aber Bozic am Flügel? Ich weiß nicht. Wie auch immer, 3 Punkte sollten heute eingefahren werden und mit Schobi hat man wenn es gut läuft eine echte Geheimwaffe (wobei ich mir fürs erste Spiel nicht viel erwarte). Oder ein 4-3-1-2 mit Schobi im Sturm? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Report post Posted March 13, 2021 Auf geht's Rapid.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Report post Posted March 13, 2021 FAC mit top Leistung gegen Innsbruck. Wird schwer für euch. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Report post Posted March 13, 2021 Schobsi alles Gute.. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Report post Posted March 13, 2021 Der Platz ist auch oasch. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts