Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Hoher oder Nasch Markt? Würstelstand Hoher Markt, beste Käsekrainer (aufgeschnitten) wo gibt in Wien. bearbeitet 23. März 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Würstelstand Hoher Markt, beste Käsekrainer (aufgescnitten) wo gibt in Wien. Nope, die wär am Quellenplatz !! War so, ist so, wird immer so sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Zurzeit wäre das unser Kader in der nächsten Saison https://www.transfermarkt.de/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. März 2021 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Nope, die wär am Quellenplatz !! War so, ist so, wird immer so sein Ok, muss ich mal probieren fahren. @HM Würstelstand kennst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2021 Markus Babbel fände ich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Ok, muss ich mal probieren fahren. @HM Würstelstand kennst du? Empfehlenswert !! Auch wenn der Inhaber ein Grüner ist - Humor hat / hatte er trotzdem (auch am 16.12. ) Ist das der in der Josefstadt? Leider noch nicht vorbeigekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2021 solo_viola_1911 schrieb vor 3 Minuten: Markus Babbel fände ich interessant den haben sie vor ein paar jahren aus australien davon gejagt. sagt glaube ich alles über seine "erfolge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten: Würstelstand Hoher Markt, beste Käsekrainer (aufgeschnitten) wo gibt in Wien. Jeder weiß, dass es dort das beste Bratwursthotdog gibt, aber selbstverständlich nicht die beste Käsekrainer. Der leinwande Würstelstandler, der dereinst dort immer den Nachtdienst versehen hat, ward zuletzt übrigens beim Würstelstand bei der Altlerchenfelder Kirche gesehen; dies freilich lange vor Corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. März 2021 Killbritney schrieb vor 27 Minuten: Empfehlenswert !! Auch wenn der Inhaber ein Grüner ist - Humor hat / hatte er trotzdem (auch am 16.12. ) Ist das der in der Josefstadt? Leider noch nicht vorbeigekommen Hoher Markt liegt im 1. Bezirk, nähe Ankeruhr und Vermählungsbrunnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2021 Rickson schrieb vor 39 Minuten: den haben sie vor ein paar jahren aus australien davon gejagt. sagt glaube ich alles über seine "erfolge" Beim FC Luzern war er davor recht erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Hoher Markt liegt im 1. Bezirk, nähe Ankeruhr und Vermählungsbrunnen. Ja klar, freilich !! Seit Corona aber schon länger nicht nächtens dort. Natürlich auch top !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2021 Wie wäre es mit Peter Bosz. Wurde auch zu Vitesse geholt unter Jordania. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. März 2021 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Zurzeit wäre das unser Kader in der nächsten Saison https://www.transfermarkt.de/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14 Passt. Spielma 4-2-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: beste Käsekrainer (aufgeschnitten) wo gibt in Wien. früher mal war die beste - und möglicherweise 1. in Wien - bei Station Nussdorferstrasse, äuserer Gürtel direkt neben dem Bogen - die war der absolute Hammer, und der Würschtlmann (hab ihn optisch noch vor mir, glaub Gerhard hieß er ) hatte auch einen genialen, selbstgemischten-Senf dabei , und dazu gabs ... richtig, ein Schwechater! aber das ist halt schon ein paar Wochen her, damals hat uns noch der Prof. Schneck verzückt... bearbeitet 23. März 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Der Würstelstand am Südtirolerplatz ist auch immer einen Sprung wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts