Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. März 2021 Hab ich alle zitiert und gespeichert, also sollten wir morgen gewinnen, werden die alle informiert Die nächsten Eindrücke von den Austria Fans: Die Gesamtsituation schaut so aus, bei uns kanns jederzeit wieder besser werden aber Sturm bleibt Sturm Lol und das von einem Fan eines Vereins desen größten Erfolge und Titeln in die Betrügerära vom Hannes Kartnig fallen und eigentlich zurückgenommen werden müssten nur will sich das keiner antun weil zu aufwändig. Zusätzlich will die eigene Stadt/ Land mit euch nichts zu Tun haben was man schön an eurer Stadionthematik sieht und achja ein Konkursverfahren habt ihr auch schon hinter euch also bitte Gusch. Wird Zeit das wir den vorlauten Bauern mal wieder eine Packung einschenken. Forza Viola Puntigamer ist ja auch eine Art Lifestyleberater, allerdings eher für die Unterschicht (dafür gibts von mir Fußballromantikpunkte), finanziert von einem Dreckskonzern. Über die Schulden reden wir in ein paar Jahren, wennn euer Stadion anfängt zu bröckeln. Unsere Infrastruktur und eine Bankgarantie über 7 Millionen Euro (+ Aussicht auf wesentlich mehr), ja wer hätte das nicht gerne? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. März 2021 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Hab ich alle zitiert und gespeichert, also sollten wir morgen gewinnen, werden die alle informiert Die nächsten Eindrücke von den Austria Fans: Die Gesamtsituation schaut so aus, bei uns kanns jederzeit wieder besser werden aber Sturm bleibt Sturm Lol und das von einem Fan eines Vereins desen größten Erfolge und Titeln in die Betrügerära vom Hannes Kartnig fallen und eigentlich zurückgenommen werden müssten nur will sich das keiner antun weil zu aufwändig. Zusätzlich will die eigene Stadt/ Land mit euch nichts zu Tun haben was man schön an eurer Stadionthematik sieht und achja ein Konkursverfahren habt ihr auch schon hinter euch also bitte Gusch. Wird Zeit das wir den vorlauten Bauern mal wieder eine Packung einschenken. Forza Viola Puntigamer ist ja auch eine Art Lifestyleberater, allerdings eher für die Unterschicht (dafür gibts von mir Fußballromantikpunkte), finanziert von einem Dreckskonzern. Über die Schulden reden wir in ein paar Jahren, wennn euer Stadion anfängt zu bröckeln. Unsere Infrastruktur und eine Bankgarantie über 7 Millionen Euro (+ Aussicht auf wesentlich mehr), ja wer hätte das nicht gerne? lass es lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. März 2021 mauerbauer schrieb Gerade eben: lass es lieber. Aja sonst werd ich gesperrt Einmal darf ich auch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Aja sonst werd ich gesperrt Einmal darf ich auch? Wer will nicht a Bankgarantie ist der beste Sager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2021 Suni schrieb vor 10 Minuten: Wer will nicht a Bankgarantie ist der beste Sager + Aussicht auf mehr hab mich auch zkugelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. März 2021 Die Austria ist und bleibt der größte Schweinsverein und deshalb gehören die Verteilerkreisproleten ins untere Playoff geschossen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Das mit der Bankgarantie kann sich der Justus ins Tinderprofil schreiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2021 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Unsere Infrastruktur und eine Bankgarantie über 7 Millionen Euro (+ Aussicht auf wesentlich mehr), ja wer hätte das nicht gerne? Kennt man auch die Bank? Ich tippe auf Commerzialbank Filiale Tiflis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. März 2021 Alleine Aufgrund dieser Aussagen muss man hoffen, dass die morgen paniert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Wollts dir User wissen?? eh immer die gleichen Patienten bearbeitet 13. März 2021 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Kennt man auch die Bank? Ich tippe auf Commerzialbank Filiale Tiflis. Keine Ahnung, aber Martinus Puchashivilli ist der Bankdirektor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 Alkonymus schrieb vor 4 Stunden: Unsere Infrastruktur und eine Bankgarantie über 7 Millionen Euro (+ Aussicht auf wesentlich mehr), ja wer hätte das nicht gerne? Das würde ich dann doch unter Sarkasmus einstufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 plieschn schrieb vor 8 Stunden: Das würde ich dann doch unter Sarkasmus einstufen. I bin ma net sicher. Da san a paar Feuer und Flamme der Idee. Remember die Danke, Rudi Roth Schilder. Gleich deppat wie die Leute, die Kartnig blind befürworteten als die Fassade schon längst bröckelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2021 Bitte einfach gewinnen gegen die Georgien Mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 gerade den spieltagsthread der austriafans gelesen... so unsymphatisch und arrogant hatte ich die verteilerkreiskinder eigentlich gar nicht mehr in erinnerung aber scheinbar glaubens, dass die durch den geldgeber jetzt zu den bullen aufschließen und bald championsleague spielen werden bin gespannt, ob die austrianer in zukunft noch über red bull herziehen werden wegen kommerz, tradition usw., wo die austria doch jetzt auch wie eine billige straßennutte an ihren gönner verkauft worden ist und um nichts besser als die bullen sind aber klar, sportlich können sich deren fans nichtd schönes schreiben, weil die austria bis auf pentz ein sportlicher supergau ist, der schauen muss, sich irgendwie ins OPO retten zu können, daher wurde jetzt vom sportlichen aufs finanzielle abgelenkt, weils glauben, den finanziellen supercoup gemacht zu haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts