Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2021 Noch 1 tor dass es auch offiziell als knechtung gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Was will man mit dem Sabitzer Torjubel eigentlich sagen? Ich denke es muss ein Outing gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2021 Michorl auf Trainer und der netzt per Kopf ein - es ist und bleibt ein Klassiker OH WAIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2021 Jetzt zerfallen die rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. März 2021 Ziemlich überflüssige Anzeigen der Rieder bei diesem Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2021 Einen Plan haben die Rieder null aber reden tun sie mehr als spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: RAUPPPPEEEEEEEEEEE, ich will die Raupe sehen! Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich auch dafür, zum einen schon mehr als zwei Treffer erzielt, die Wahrscheinlichkeit noch vier zu kassieren geht gegen Null, insofern: RAUPE ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 Potzmann für Renner und Altunbas für Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ziemlich überflüssige Anzeigen der Rieder bei diesem Ergebnis Najo, ohne Trainingsbesuch wär es heute 2 stellig geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 @GonnaBetter22 ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2021 LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Der Reini hätt schon zur Raupe angesetzt. Raketenrennraupe René Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2021 Jetzt wärs beinahe nochmals spannend geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 Endlich den Bann gebrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2021 Souverän vernascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März 2021 Easy win, Pasching sei Dank. Man war auf den kleinen Platz bestens eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts