LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Wie ich mir das vorstelle Und erneut haben beim Fluchtversuch Anhänger der Rieder den Boden geküsst. bearbeitet 13. März 2021 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2021 Hier muss mal ein bisschen feuer rein... SV, RIED IM INNZUCHT SCHALALALALALALA SV, RIED IM INNZUCHT SCHALALALALALALA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 15 Minuten: Hier muss mal ein bisschen feuer rein... SV, RIED IM INNZUCHT SCHALALALALALALA SV, RIED IM INNZUCHT SCHALALALALALALA Ok, jetzt ist mir klar, warum du UOTY geworden bist. bearbeitet 13. März 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2021 LASK_92 schrieb vor 10 Minuten: Ok, jetzt ist mir klar, warum du UOTY geworden bist. Populismus ist modern, wie uns die nationale und internationale politik lehrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Populismus ist modern, wie uns die nationale und internationale politik lehrt Ist besser als der "Chant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. März 2021 @cw95 Den Comic aus dem Athleticker pls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2021 Much1 schrieb vor 10 Minuten: Populismus ist modern, wie uns die nationale und internationale politik lehrt Bitte den Populismus mir überlassen danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Bitte den Populismus mir überlassen danke Sorry, kronprinz des einzeilers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: @cw95 Den Comic aus dem Athleticker pls 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2021 "Ja und die linzer fans haben irgend ein problem mit einem inschenör ried" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2021 In feinster Manier heute einmal herpuddan bitte. Danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. März 2021 2:0 Niederlage ! MmW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Wenn man bedenkt, dass uns heute im worst case der 1.5 fache Marktwert von ried ausfällt dann wird es sicher nicht einfacher 15 Millionen € ausfall bei uns zu 9 Millionen € Marktwert von ried bearbeitet 14. März 2021 von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Nach Goiginger hat sich auch Schlager einen Magen Darm Virus geholt, und fällt heute möglicherweise aus. Spielen würde dann Gebauer, weil Lawal bei den Juniors gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Ja Kadersituation ist bitter. Aber Spieltag ist Opfer Modus aus. Hinfahren her wetzen heimgefahren . Auf geht's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts