roli_7 Rolistar Geschrieben 7. März 2021 Puh ist das schwach und ideenlos offensiv von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2021 Kara alles offen rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 Daseist ein ganz schwacher Auftritt von uns bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Foul an kara?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Wollen wir den Ball ins Tor tragen? Man kann auch einfach mal aufs Tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2021 Ich finde Demir hatte bis jetzt noch nicht diese Wow Momente, aber er ist wesentlich besser ins Spiel eingebunden als bei seinen letztem Start11-Einsätzen, oder seht ihr das anders? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März 2021 Ich bin unterwältigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2021 Hofmann braucht endlich Gelb, damits los geht :-D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Also in der wiederholung wars für mich foul an kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Foul an kara?! natürlich nicht - kara pennt in der aktion und ist dann einfach den schritt zu spät 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 Es scheint als fehle die letzte Überzeugung hier Sterbehilfe zu leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. März 2021 Jetzt muss es a ecke richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Also in der wiederholung wars für mich foul an kara. Na das war nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Also in der wiederholung wars für mich foul an kara. bitte was siehst du? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. März 2021 Geh bitte so schlecht ist das nicht. Wir bemühen uns nach vorn, es gelingt noch nicht viel. Von der Austria kommt Null Komma Null. Einfach weiter machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts