AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Unsere 3 Hünen EPB, Schössi und Martel müssen da heute alles abräumen. Djuricin meinte doch schon als er gekommen ist (nein oida!) dass er geil aufs Derby ist... Bitte zusammenreissen und alles geben!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. März 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Kommt darauf an, wenn er hart ist ..... Also quasi: Situationselastisch. Bei dieser Aufstellung müssen alle bereit sein zu marschieren und auch nach hinten zu arbeiten. Hoffentlich zeigen die Jungs das gleich vom Start weg. So eine Beginnphase wie im November brauch' ich nimmer. Wir sind klarer Außenseiter. Diese Rolle kann uns eventuell ganz gut liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2021 Rapidi spielt mit 2 Stürmern u dem Wunderyusuf dahinter..... wir kommen krass unter die räder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2021 Gibt's heute wo einen Stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Der 7 Trilliarden Mann startet von Beginn... is schon verloren da kann auch kein Barac mehr helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2021 Violetter38 schrieb Gerade eben: Gibt's heute wo einen Stream?? SKY, die zeigens sogar live verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 manyk schrieb vor 12 Minuten: Alles schön. Alles gut. Aber bitte unbedingt mit "B" zu schreiben. Werft ihr auf den Poden den Prian! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2021 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. März 2021 Ohoh, das größte Talent der Welt spielt heut gegen uns? Ich hab Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. März 2021 Poulsen auf der Bank tut auch gut, links hinten sind wir schon extrem dünn besetzt, auch wenn Zwierschitz seine Aufgabe gut erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Ohoh, das größte Talent der Welt spielt heut gegen uns? Ich hab Angst Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. März 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Messi Nö, demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2021 Sagts bitte bescheid, wenn die Vorberichte losgehen. Bis dahin bin ich noch beim Biathlon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Rapidi spielt mit 2 Stürmern u dem Wunderyusuf dahinter..... wir kommen krass unter die räder Röder, es heißt Röder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Nö, demir Nie gehört von ihr Triggerpoint schrieb Gerade eben: Sagts bitte bescheid, wenn die Vorberichte losgehen. Bis dahin bin ich noch beim Biathlon. Geht los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts