Recommended Posts

Spitzenspieler

Wir spielen ein Auswärtsderby gegen Union Kleinmünchen in der 2. Runde.

Edit. Spieltermin ist angeblich schon dieses Wochenende 14. od. 15.9.? Wird spannend wo und wann da gespielt wird, wenn im Stadion mit dem roten Stuhl schon das Derby der Herrenteams stattfindet

bearbeitet von Platinum_linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Ein wunderbarer Spagat zwischen die SPG nicht anerkennen und es trotzdem müssen, in deinem Post ;)

Nein, ernsthaft - das wird eine terminliche Herausforderung. Der Spielkalender ist an sich auch ziemlich voll, sprich du musst das Spiel eigentlich wirklich fast dieses Wochenende spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
enzy93 schrieb vor 12 Minuten:

Ich fände es cool, als "Vorspie" für das Linzer Derby um 15:00 Uhr oder so (eventuell Verlängerung und Elfern möglich)

soweit ich weiß sind vorspiele nicht erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Nicht erlaubt stimmt so nicht. Du musst halt einen gewissen zeitlichen Abstand einhalten (einerseits von der Liga, andererseits noch mehr von Sky), der Doppelveranstaltungen unattraktiv macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
philly_28 schrieb vor 4 Stunden:

20240909_185451.jpg

Schade, dass es zeitgleich mit dem Herren-Cupspiel stattfindet, aber war für die Organisatoren wohl der einfachste Termin.

Hoffe, dass ich das Frauenteam wieder mehr verfolgen kann, gefühlt häufen sich die Terminkollisionen mit der Herrenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag