virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2024 Die Damen spielen heute im Cup. Gibt es einen Stream vom Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2024 Wir haben auswärts 2:0 gewonnen. Die Auslosung der zweiten Cuprunde findet morgen um 11.00 statt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Wir spielen ein Auswärtsderby gegen Union Kleinmünchen in der 2. Runde. Edit. Spieltermin ist angeblich schon dieses Wochenende 14. od. 15.9.? Wird spannend wo und wann da gespielt wird, wenn im Stadion mit dem roten Stuhl schon das Derby der Herrenteams stattfindet bearbeitet 9. September 2024 von Platinum_linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. September 2024 Ein wunderbarer Spagat zwischen die SPG nicht anerkennen und es trotzdem müssen, in deinem Post Nein, ernsthaft - das wird eine terminliche Herausforderung. Der Spielkalender ist an sich auch ziemlich voll, sprich du musst das Spiel eigentlich wirklich fast dieses Wochenende spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 9. September 2024 Ich fände es cool, als "Vorspie" für das Linzer Derby um 15:00 Uhr oder so (eventuell Verlängerung und Elfern möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 9. September 2024 enzy93 schrieb vor 12 Minuten: Ich fände es cool, als "Vorspie" für das Linzer Derby um 15:00 Uhr oder so (eventuell Verlängerung und Elfern möglich) soweit ich weiß sind vorspiele nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: soweit ich weiß sind vorspiele nicht erlaubt Sind sicher nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. September 2024 Nicht erlaubt stimmt so nicht. Du musst halt einen gewissen zeitlichen Abstand einhalten (einerseits von der Liga, andererseits noch mehr von Sky), der Doppelveranstaltungen unattraktiv macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 9. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 9. September 2024 philly_28 schrieb vor 4 Stunden: Schade, dass es zeitgleich mit dem Herren-Cupspiel stattfindet, aber war für die Organisatoren wohl der einfachste Termin. Hoffe, dass ich das Frauenteam wieder mehr verfolgen kann, gefühlt häufen sich die Terminkollisionen mit der Herrenmannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 11. September 2024 Jürgen Tröscher neuer Sportlicher Leiter bei den Damen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. September 2024 Aufsteiger2.0 schrieb vor 2 Stunden: Jürgen Tröscher neuer Sportlicher Leiter bei den Damen, ich ahne schlimmes. war in Steyr völlig hilflos und überfordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2024 Was ist da wieder los. Bitte um Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. September 2024 Es wird euch ned wundern, morgen kann ned gespielt werden. Ersatztermin wird sich wohl morgen entscheiden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2024 richard trk schrieb vor einer Stunde: Es wird euch ned wundern, morgen kann ned gespielt werden. Ersatztermin wird sich wohl morgen entscheiden Plane kaputt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts