loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: einfach das gegnerische tor unter dauerbeschuss nehmen... dann kann auch der schiri auch nix falsch machen Schüttengruber disagrees Aber soll keine Ausrede im Vorfeld sein. Ich meine auch nur den Mix aus absoluter Unfähigkeit und dieser unpackbaren Präpotenz. Ein Unsympathler vor dem Herrn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Gibts halt wieder Abseitstore,Rote Karten und Elfmetergeschenke. Ist eh immer das gleiche mit den Kasperln als Schiedsrichtern. Wattens können wir aber auch mit Handicap besiegen. bearbeitet 6. März 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2021 Damit der Sieg gegen RB wirklich was Wert ist, muss man jetzt auch bei den Gegner die eigentlich unter uns zu Stellen sind Punkte sammeln, weiters könnte man sich so auch eine weitere "lange" Auswärtsfahrt im OPO ersparen. Bin aber gespannt aufs Spiel und auch wie man es anlegen wird, die Tiroler brauchen die Punkte und daher könnte das schon ein Offensivfeuerwerk werden, mit hoffentlich besserem Ende für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2021 7handl Ingolitsch - Nemeth - Stankovic - Gazi Jäger Hierländer - Kuen Ljubic Friesenbichler- Jantscher Bank: Schützenauer, Geyr, Balaj, Shaba, Dante, Mwepu, Yeboah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2021 Yeboah nur Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Yeboah nur Bank Wollt grad schreiben, dass des Gejammere sicher gleich los geht, da warst du aber schneller ??? Aufstellung passt für mich, Jantscher und Yeboah funktioniert noch nicht (wie ein User die Tage mal gut feststellte)...und so kann Yeboah von der Bank aus noch viel bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2021 User1234 schrieb vor 10 Minuten: 7handl Ingolitsch - Nemeth - Stankovic - Gazi Jäger Hierländer - Kuen Ljubic Friesenbichler- Jantscher Bank: Schützenauer, Geyr, Balaj, Shaba, Dante, Mwepu, Yeboah Hätte gerne Geyrhofer gesehen. Hat die WSG noch schnelle Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2021 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Yeboah nur Bank Gut so, harmoniert noch nicht so, da sehe ich Friese lieber zu Beginn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Gut so, harmoniert noch nicht so, da sehe ich Friese lieber zu Beginn. Ahja.. ich sag dazu am besten gar nix. bearbeitet 6. März 2021 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2021 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Gut so, harmoniert noch nicht so, da sehe ich Friese lieber zu Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2021 FloB schrieb vor 9 Minuten: Hätte gerne Geyrhofer gesehen. Hat die WSG noch schnelle Stürmer? Ebenso. Baden Frederiksen ist nämlich sauschnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2021 Das muss wieder dieses berühmte aufbauen für nächste Saison sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2021 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Gut so, harmoniert noch nicht so, da sehe ich Friese lieber zu Beginn. Ja auch wenns hart ist aber ein Yeboah kann noch was bewegen wenn er in der 60 kommt, ein Friese eher nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2021 Die Aufstellung is schon eher defensiv bzw wenn Otar fehlt und Ljubic auf der 10 spielt ist man ja generell finde ich zumindest nicht so kreativ aufgestellt bin gespannt wie man das heute anlegt weil ohne Yeboah wird man nicht so auf Konter spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts