Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: das foul von hierli gerade... man stelle sich vor, friese trifft und der schiri gibts tor nicht Da werden wohl alle Beteiligten gewusst haben, dass das nix für den Kevin ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Das war nix. Ilze mach was, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 "Das muss Gelb sein" aber bei Schnegg vorher sagt keiner was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Der ist eh ein Ei. Bis auf Kobras oder Leitner gibts da keine schlechteren Stammgoalies in der Bundesliga. Kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: das foul von hierli gerade... man stelle sich vor, friese trifft und der schiri gibts tor nicht der Friesenbichler hat besser geklärt als die Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: das foul von hierli gerade... man stelle sich vor, friese trifft und der schiri gibts tor nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das war nix. Ilze mach was, bitte. Er darf sich austoben von der Bank, solang er nicht Balaj bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 alle Statistiken außer Tore sprechen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Ljubic auf der 10 heute auch total unauffällig vlt sollte man mal versuchen Kuen auf die 10er Position zu stellen weil auf den außen war er die letzten Spiele leider nicht mehr wirklich so stark wie am Anfang der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 MK7 schrieb Gerade eben: alle Statistiken außer Tore sprechen für uns Also alle irrelevanten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Der ist eh ein Ei. Bis auf Kobras oder Leitner gibts da keine schlechteren Stammgoalies in der Bundesliga. ich kaufe mir Stankovic und möchte lösen. bearbeitet 6. März 2021 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Warum spielt Gazi net mehr. Gegen RBS hab ich Ingolitsch verstanden, da defensiver. Aber gegen an Nachzügler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Suni schrieb Gerade eben: Warum spielt Gazi net mehr. Gegen RBS hab ich Ingolitsch verstanden, da defensiver. Aber gegen an Nachzügler? Don't know if sarcasm or not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: Warum spielt Gazi net mehr. Gegen RBS hab ich Ingolitsch verstanden, da defensiver. Aber gegen an Nachzügler? Hast du dir vlt heute schon gedacht, dass der Dante heute sehr hell aussieht da links hinten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: Warum spielt Gazi net mehr. Gegen RBS hab ich Ingolitsch verstanden, da defensiver. Aber gegen an Nachzügler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts