TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2021 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Den Schädel fand ich auch schräg, aber das hier toppt es noch wie ich finde: 10 000 Shells für eine Frau? Wucher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. März 2021 TheNarrator99 schrieb vor 7 Minuten: 10 000 Shells für eine Frau? Wucher! Damit es halt JEDER Oligarch und Spross eines Scheichs versteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. März 2021 TheNarrator99 schrieb vor 8 Minuten: 10 000 Shells für eine Frau? Wucher! One is enough 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) sammy1981 schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-wiener-austria-und-insignia--das-sind-die-grossen-plaene/ "Wir sind hier, weil wir überzeugt sind, dass dieser Klubs das Potenzial hat, eine der größten und bedeutendsten Marken im internationalen Fußball zu werden", sagt Luka Sur, Vizepräsident von "Insignia Lifestyle" und Sohn des georgischen Insignia-Gründers Michael Surguladze. Bin mir nicht ganz sicher, ob dass so gesagt wurde..... Wurde tatsächlich so gesagt bearbeitet 4. März 2021 von Patrick_M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. März 2021 Killbritney schrieb vor 8 Minuten: One is enough Als Kicker war er nicht so toll https://www.transfermarkt.at/vincenzo-botticelli/profil/spieler/493406 Aber mit dem Pinsel konnte er umgehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2021 sammy1981 schrieb vor 32 Minuten: in Wirklichkeit wurde aber gesagt, man will versuchen jährlich in die EL zu kommen und eventuell in die CL und man will ambitionierte junge Spieler zu uns holen.... Was sollen sie sonst sagen. Wir wollen in der Österr. BL jedes Jahr ins Obere Play-off kommen? So wären sie dann eh nicht erforderlich. Ich finde es als einen guten Deal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. März 2021 Nunstuck schrieb vor 16 Minuten: Phasenweise ist allerdings ein Euphemismus! Gibt es denn irgendeinen Anlass, egal in welchen Dimensionen, wo etwas präsentiert und in eine möglichst glückliche Zukunft projiziert wird, wo der völlig ausbleibt? Jeder nebbichen Hochzeitsrede oder dem Gödl mit der Firmuhr kannst du das nachsagen... Oder jedem einzelnen Eintrag auf der Website eines beliebigen Fußballvereins. Sei es ein Spielbericht, oder eine Jobdescription als "Head of". Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Aber mit dem Pinsel konnte er umgehen Dafür sind sie auch ob der Enns bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Kitsis schrieb vor 12 Minuten: Gibt es denn irgendeinen Anlass, egal in welchen Dimensionen, wo etwas präsentiert und in eine möglichst glückliche Zukunft projiziert wird, wo der völlig ausbleibt? Jeder nebbichen Hochzeitsrede oder dem Gödl mit der Firmuhr kannst du das nachsagen... Es ging ihm um die Übersetzerin und das Wort "phasenweise" in Bezug auf ihre teilweise kreativ angelegte Arbeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) sehen wir uns einmal die fakten an. außer einer bankgaranie haben wir weiterhin nix, nada, niente. keinen investor keinen hauptsponsor keine kohle bin ich der einzige der weiterhin besorgt ist? bearbeitet 4. März 2021 von Rickson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Rickson schrieb vor 5 Minuten: sehen wir uns einmal die fakten an. außer einer bankgaranie haben wir weiterhin nix, nada, niente. keinen investor keinen hauptsponsor keine kohle bin ich der einzige der weiterhin besorgt ist? Schau... wenn du mehr oder weniger pleite bist und dein neuer Hawara dich in den Country Club mitnimmt um seine Freunde zu treffen und eine leiwande Zeit zu haben. Der dich dann auch insbesondere mit dessen Freunden bekannt macht, die so viel Kohle haben, dass sie dein Einkommen von 5 Jahren inkl. deines Immobilienkredits nicht mal auf der Jahresrechnung für Hausangestellte erkennen würden, dann ist unterm Strich wohl mehr bewegt, als wenn dir ein anderer Hawara zwei Kreditraten borgt und dafür deine Briefmarkensammlung mitnimmt. Also in Anbetracht der Möglichkeiten ist das absolut spannend was uns Insignia da bietet. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. März 2021 Rickson schrieb vor 6 Minuten: sehen wir uns einmal die fakten an. außer einer bankgaranie haben wir weiterhin nix, nada, niente. keinen investor keinen hauptsponsor keine kohle bin ich der einzige der weiterhin besorgt ist? Eine Bankgarantie für die Lizenz reicht doch für den Anfang, oder nicht? Glaubst du, dass ab jetzt kein Geld mehr fließt, kein Hauptsponsor kommt und generell einfach nichts mehr passiert, weil wir fett über den Tisch gezogen wurden oder wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. März 2021 Rickson schrieb vor 10 Minuten: bin ich der einzige der weiterhin besorgt ist? Nein, es gibt einige von euch. Jedenfalls haben wir jetzt kein akutes (Lizenz-)Problem mehr, einen potenten Partner der Ambitionen im Fußballgeschäft hat und einen Plan der Potential hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ergo dass durchschnittliche Vermögen eines Austria Wien Fan. Obwohl, darüber spricht man nicht. Wir wollen ja keine grünen Neider anlocken. Ich freue mich schon auf die zukünftigen "provokanten Fetzen" der Grünen bei Derbies... EDIT: Ich lese ja selten im Konkurrenz-thread der Konkurrenz, aber ich bin zuversichtlich, dass sie Unrecht haben. Auf das wir keine "Facundo Perdomo"s mehr durchführen müssen! bearbeitet 4. März 2021 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Ich freue mich schon auf einen "provokanten Fetzen" der Grünen am Sonntag... In unserem Stadion? Na eher nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: In unserem Stadion? Na eher nicht ... Stimmt, da hast du Recht! Eher generell.. Bessere ich aus bearbeitet 4. März 2021 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts