Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2021 Viola-Sandbox schrieb am 6.6.2021 um 13:26 : Bei Mittel kann es sich auch um Abführmittel o.ä. handeln. Das Spektrum Rektum ist groß. Ich hab die Präsentation schon ziemlich übertrieben und lächerlich gefunden. Trotzdem hab ich ihnen ein Chance gegeben....ich glaub mittlerweile sollt aber allen Beteiligten bewusst sein, dass hier ein bisl ein Bullshit verzapft wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Juni 2021 Luki ist in Wien , alles wird gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Luki ist in Wien , alles wird gut Wie kann er vor der Oper sein Handy laden? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2021 pluslucis schrieb vor 5 Minuten: Wie kann er vor der Oper sein Handy laden? power Pack zum laden für unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Juni 2021 Wollte wahrscheinlich in den Klub , leider zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Ich bin ja immer noch nicht sicher, ob hier Witze gemacht werden, oder das Prinzip von Screenshots nicht verstanden wird. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden: Luki ist in Wien , alles wird gut na is ned bald sitzung bei uns wo er dann in der AR einzieht? wo woar eigentli sei leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Juni 2021 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Ich bin ja immer noch nicht sicher, ob hier Witze gemacht werden, oder das Prinzip von Screenshots nicht verstanden wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja immer noch nicht sicher, ob hier Witze gemacht werden, oder das Prinzip von Screenshots nicht verstanden wird. Er macht ein Foto, von dem macht er einen Screenshot und lädt es dann auf Insta hoch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2021 Ich hoff der Luki hat den Weg zur U1 gleich gefunden und ist schnell zum Stadion gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 since1312 schrieb vor 48 Minuten: Ich hoff der Luki hat den Weg zur U1 gleich gefunden und ist schnell zum Stadion gefahren Er is leider falsch umgestiegen, bis nach Hütteldorf gefahren und muss dort jetzt mit Zoggi B Sliwowitz saufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 vielleicht zieht der kelch noch an uns vorbei und der ÖFB schlägt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Juni 2021 @Westside @Austrianer1969 gibts da ein update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: @Westside @Austrianer1969 gibts da ein update? fürchte nicht vor dem 22. 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Long schrieb vor 12 Minuten: fürchte nicht vor dem 22. 6. welches Jahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts