Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2021 luca1911 schrieb vor 6 Minuten: Naja so pathologisch nicht wie du dich anscheinend auf Westside...da reimst du dir ja auch wunderbare Gschichtln zusammen! Und jetzt spar dir deine halbseidenen Untergriffe und geh raus an die frische Luft, dass bringt Sauerstoff in die muffige Birne. Ps: sinnerfassendes Lesen dürfte auch nicht zu deinen Stärken gehören ? Na immerhin ist mir jetzt klar warum ihr euch so gut verstehts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Na immerhin ist mir jetzt klar warum ihr euch so gut verstehts.. Das Leben ist zu kurz, wie deine spärlich gesäten, hellen Momente, um darauf einzugehen?? bearbeitet 29. Mai 2021 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2021 luca1911 schrieb vor 4 Minuten: Das Leben ist zu kurz, wie deine spärlich gesäten, hellen Momente, um darauf einzugehen?? Sprachs, darauf eingehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Sprachs, darauf eingehend. Nicht auf den Anwurf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 Mich würde brennend interessieren, ob Ihr auch mit euren Mitmenschen im Alltag so spricht. Sympathisch ist das nicht was ich hier lese... Ich nenne es Arroganz. Gehört HIER anscheinend zum guten Ton. Einige Austrianer hier im Channel möchte ich nicht im Stadion miterleben dürfen.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 23 Minuten: Mich würde brennend interessieren, ob Ihr auch mit euren Mitmenschen im Alltag so spricht. Sympathisch ist das nicht was ich hier lese... Ich nenne es Arroganz. Gehört HIER anscheinend zum guten Ton. Einige Austrianer hier im Channel möchte ich nicht im Stadion miterleben dürfen.. Mag sein dass es arrogant ist sich das Recht zu nehmen manchen in einem Forum "die Stirn bieten" zu wollen, wenn sie es nicht lassen können durch unnötige Sticheleien ihr Ego zu streicheln.. Und auch wenn das niemand als sympathisch empfindet, find ich es wichtig das hin und wieder anzusprechen, als es einfach immer wieder zu überlesen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) So wir spielen International! Jetzt seid ihr dran …. bearbeitet 30. Mai 2021 von Mike76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Mike76 schrieb vor 1 Minute: So wir spielen International! Jetzt seit ihr dran …. Seid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb Gerade eben: Seid bearbeitet 30. Mai 2021 von Mike76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2021 now it‘s your obligation…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2021 Luka telefoniert sicher schon mit Chelsea bezüglich einiger Spieler... Hoffe nur sein Akku ist voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 @Luka ...jetzt könnten auch die versprochenen Millionen auf unserem Konto langsam eintrudeln. Transaktionsbestätigung gerne per Instagram posten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 Südveilchen schrieb vor 47 Minuten: Luka telefoniert sicher schon mit Chelsea bezüglich einiger Spieler... Hoffe nur sein Akku ist voll. Die sollen mal Dujon Sterling rüberschicken, den verleihens eh dauernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Die sollen mal Dujon Sterling rüberschicken, den verleihens eh dauernd. Dijon, es heißt Dijon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Dijon, es heißt Dijon! Nukular! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts