Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Eingefleischte Austrianer, die wegen mangelndem Erfolg und schlechter Stimmung zuhause bleiben. 

Ok.

Es wird niemals nur ein Grund sein, so wie es bei mir auch war. Die Service Wüste Austria Wien, wie es hier in den letzten Tagen ja schon öfters gefallen ist, hat halt das Problem abgerundet bzw. die Probleme sicherlich zusätzlich verschärft. In erfolgreichen Zeiten, scheinen die Leute über einiges hinweg sehen zu können. Sobald es mal sportlich nicht läuft, sind das dann wohl ausschlaggebende Argumente. Da wird wohl jeder eine Individuelle Grenze haben, bei mir wars die ID Card, die mich über reagieren hat lassen. Bei anderen wars wohl ein nicht abgehobenes Telefonat, eine nicht erteilte Freigabe für Ticket für ein Pflegeheim, eine schlechte Behandlung im VIP Klub, etc... Ob man daraus eine guter Fan/schlechter Fan Diskussion machen sollte, ich Glaube nein.

Für nachhaltigen Fanzuwachs braucht es, wie im finanziellen, den sportlichen Erfolg - wenn dann das drum herum auch noch passt, entwickeln wir wieder mehr Potenzial und Sorgen für Wachstum bei den Zuschauerzahlen/Einnahmen. Aber die Basis ist die sportliche Leistung und diese erbringen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Es wird niemals nur ein Grund sein, so wie es bei mir auch war. Die Service Wüste Austria Wien, wie es hier in den letzten Tagen ja schon öfters gefallen ist, hat halt das Problem abgerundet bzw. die Probleme sicherlich zusätzlich verschärft. In erfolgreichen Zeiten, scheinen die Leute über einiges hinweg sehen zu können. Sobald es mal sportlich nicht läuft, sind das dann wohl ausschlaggebende Argumente. Da wird wohl jeder eine Individuelle Grenze haben, bei mir wars die ID Card, die mich über reagieren hat lassen. Bei anderen wars wohl ein nicht abgehobenes Telefonat, eine nicht erteilte Freigabe für Ticket für ein Pflegeheim, eine schlechte Behandlung im VIP Klub, etc... Ob man daraus eine guter Fan/schlechter Fan Diskussion machen sollte, ich Glaube nein.

Für nachhaltigen Fanzuwachs braucht es, wie im finanziellen, den sportlichen Erfolg - wenn dann das drum herum auch noch passt, entwickeln wir wieder mehr Potenzial und Sorgen für Wachstum bei den Zuschauerzahlen/Einnahmen. Aber die Basis ist die sportliche Leistung und diese erbringen wir nicht.

Gebe ich dir Recht, allerdings rede ich dann aber nicht von "eingefleischten" Austrianern. FÜR MICH sind eingefleischte Austrianer etwas anderes. Das hat auch nix mit einer toller Fan/schlechter Fan - Diskussion zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Gebe ich dir Recht, allerdings rede ich dann aber nicht von "eingefleischten" Austrianern. FÜR MICH sind eingefleischte Austrianer etwas anderes. Das hat auch nix mit einer toller Fan/schlechter Fan - Diskussion zu tun. 

Gut dann bin ich halt kein eingefleischter Austrianer mehr, weil ich ein Jahr das Horr verweigert habe wegen der ID Card ;)
Ich will darauf hinaus, dass jeder einen anderen Auslöser hat, warum er nicht mehr kommt. Wenn dann von Vereinseite in Form von sportlichen Erfolg nicht viel kommt, bleiben viele wohl fern und werden mittelfristig wohl keine eingefleischten Fans mehr sein. Die meisten haben (wenn ich mich jetzt auf die ASB Aussagen verlasse) wohl den Weg zurück nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 51 Minuten:

Da sind einige dabei die durch die Austria letzten Endes dann Polizei bekannt wurden .Also halt die Füße still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Man geht ins Stadion weil man schon immer ins Stadion gegangen ist und es so lange wie möglich auch weiterhin tun wird…das Ergebnis und der Erfolg spiegeln sich maximal in der restlichen Stimmung am Wochenende wieder ABER man geht verdammt noch mal ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Der Schmäh wurde aber vor 6 Stunden schon auf der vorherigen Seite gemacht. 
2 Mal in so kurzer Zeit geht bei mir nicht. 

Sorry hab ich scheinbar übersehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Ortlechner ist nicht umsonst ein oberösterreichisches Veilchen.

@ooeveilchen Stellungnahme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag