stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2021 Ach warten wir mal ab, Luka wird sich sicher bald wieder auf Instagram melden, dass wir uns keine Sorgen machen müssen und er Großes vorhat... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2021 Da hat uns die BA ja einen tollen strategischen Partner eingetreten…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 45 Minuten: Na gut , wenigstens nicht ein mal mehr der geringste Grund MK zu „halten“. Und wer soll jetzt bitte die Projektleitung des "Projektes zur Internationalisierungsstrategie" übernehmen? Erste Pakete wären versandfertig vorbereitet, sie müssen nur noch geschnürt werden. Oder hat hier jeder was gegen Ausländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 Westside schrieb vor 2 Stunden: Heute war Deadline Gekommen ist 0€ Ist auf mks konto gelandet. Er wird es morgen aufs richtige Konto transferieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Ist auf mks konto gelandet. Er wird es morgen aufs richtige Konto transferieren Ich enthalte mich der Stimme im Moment sitzen die Klagsdrohungen locker rund um diverse Personen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 O.A. schrieb vor 3 Stunden: Und wer soll jetzt bitte die Projektleitung des "Projektes zur Internationalisierungsstrategie" übernehmen? Alhassan? Andi Ogris? Heiko Westermann? ...unser Fundus an qualifizierten Fachkräften ist schier unendlich ? Westside schrieb vor 3 Stunden: Ich enthalte mich der Stimme im Moment sitzen die Klagsdrohungen locker rund um diverse Personen Gibts denn irgendein Lebenszeichen von Insignia hierzu? Können ja eigentlich nicht einfach so untertauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 stinsus schrieb vor 3 Stunden: Alhassan? Andi Ogris? Heiko Westermann? ...unser Fundus an qualifizierten Fachkräften ist schier unendlich ? Niemand? Peter Svetits, weil er schon im deutschen TV war? pramm1ff? Aber nur, wenn er Geld reingibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 O.A. schrieb vor 8 Stunden: Und wer soll jetzt bitte die Projektleitung des "Projektes zur Internationalisierungsstrategie" übernehmen? Erste Pakete wären versandfertig vorbereitet, sie müssen nur noch geschnürt werden. genau dafür haben wir jetzt einen top-mann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Mai 2021 Was is jetzt mit den Kreaturen? Haben sie sich an die Abmachungen gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Na was is jetzt mit der Championsleague? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 tosale schrieb vor 32 Minuten: genau dafür haben wir jetzt einen top-mann.... Es ist zwar in Zeiten, in denen alles so super läuft, schwer vorstellbar. Aber wem würdest du es ankreiden, wenn sich im Projekt irgendwo ein kleines - Achtung! Jetzt kommts! - Fehlerchen eingeschlichen hätte? Dem Starter des Projektes oder dem Top-Mann, der es zu vollenden hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 O.A. schrieb vor 13 Minuten: Es ist zwar in Zeiten, in denen alles so super läuft, schwer vorstellbar. Aber wem würdest du es ankreiden, wenn sich im Projekt irgendwo ein kleines - Achtung! Jetzt kommts! - Fehlerchen eingeschlichen hätte? Dem Starter des Projektes oder dem Top-Mann, der es zu vollenden hatte? du fragst, wer den projektleiter machen soll - wir haben seit gestern lt. CV einen top man an board... wo kreide ich jemanden was an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Na was is jetzt mit der Championsleague? https://en.wikipedia.org/wiki/Agaricus Anspruch und Wirklichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 tosale schrieb vor 3 Minuten: du fragst, wer den projektleiter machen soll - wir haben seit gestern lt. CV einen top man an board... wo kreide ich jemanden was an?? Konjunktiv: Wenn im Projekt ein Fehler auftauchen würde, wem würdest du ihn zuordnen? Lt. CV von MK - letzte Zeile - ist er der Initiator und (momentan) der Projektleiter des Projekts. https://www.fk-austria.at/de/klub/ag/markus-kraetschmer/ Im Ernst: Ich kann mir unter diesem Projekt mit dieser Bezeichnung sowieso nichts Gescheites vorstellen. Also unvollendet lassen wäre jedenfalls eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts