Recommended Posts

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ich hatte nicht den Eindruck, dass mit PS etwas verhandelt wurde.

PS war involviert. Es war auch Insignias Wunsch mit ihm als sportlichen Leiter weiterzumachen.

the dude schrieb vor 2 Minuten:

Vom PS der darüber den Kopf geschüttelt hat? Kann ich mir sehr schwer vorstellen.

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

PS war involviert. Es war auch Insignias Wunsch mit ihm als sportlichen Leiter weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke den Herren, die in Malta als bestenfalls "windig" verschrien sind, kann man schon vertrauen. 

Luca Sur scheint ja auch selbst einen äußerst seriösen Eindruck zu machen.

Wenn etwas nach Scheiße aussieht und nach Scheiße stinkt, dann dürfts wohl relativ sicher Scheiße sein.

Soll ich noch einmal das "Da Hofa"-Video verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unabhängig davon, wer da jetzt recht hat bzw die Unwahrheit erzählt.... "Spieler von Chelsea, AS Roma etc.,die schon in der CL gespielt haben" allein da wird mir schon schlecht. Hat was von Djalminha und Co.! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 20 Minuten:

War zu erwarten, dass irgendwann einmal eine Stellungnahme kommt. Dazu 3 FAKTEN:

1) Das angesprochene Sponsoring von 1 Mio. für 6 Monate für Dressenwerbung etc. ist ein Witz. Tatsächlich angekommen davon sind    € 340.000,-, da, obwohl es sich um die eigene Firma handelt, 70 % lt. Vertrag einbehalten wurden - Seriosität sieht anders aus.

2) Wie soll eine sportliche Partnerschaft aussehen, wenn die komplette Mannschaft sich aufgrund der Vorfälle weigert, einen der Herren zu grüssen?

3) So gross kann das Interesse an der Weiterführung der Partnerschaft nicht sein, das Büro von Insignia in der Geschäftsstelle wird seit Wochen nicht benutzt.

Ich denke, hier wird versucht, den ramponierten Ruf wieder herzustellen für zukünftige Partnerschaften.

Sollte ein Investor gefunden werden, wovon ich derzeit ausgehe, hat sich dieses traurige Kapitel sowieso erledigt.

Blick nach vorne, GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Ich verstehe das Interview sowieso ich. Sur u d Bursac behaupten immer, dass man das ganze intern kommunizieren sollte, und nicht über die Medien. Reden sich über Gerüchte auf, die nie von einem Krische oder Ortlechner geäußert wurden. Also ich kann mich an kein Interview der beiden erinnern wo sie sich über Insignia aufgeregt hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Unabhängig davon, wer da jetzt recht hat bzw die Unwahrheit erzählt.... "Spieler von Chelsea, AS Roma etc.,die schon in der CL gespielt haben" allein da wird mir schon schlecht. Hat was von Djalminha und Co.! 

Nix gegen Djalminha, des war ein Klassekicker, im Gegensatz zum anderen Brasilianer in der Abwehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich knn mir gut vorstellen, dass MK und die Insignialeute gut harmoniert haben. Vielleicht hätte man sie einfach in Ruhe weiterarbeiten lassen sollen. Klingt alles logisch und durchdacht in dem Interview, da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Minute:

Ich knn mir gut vorstellen, dass MK und die Insignialeute gut harmoniert haben. Vielleicht hätte man sie einfach in Ruhe weiterarbeiten lassen sollen. Klingt alles logisch und durchdacht in dem Interview, da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Kling überhaupt net durchdacht. Wir sind am Boden brauchen Kohle zum Überleben, und die wollen Spieler holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe das Interview sowieso ich. Sur u d Bursac behaupten immer, dass man das ganze intern kommunizieren sollte, und nicht über die Medien. Reden sich über Gerüchte auf, die nie von einem Krische oder Ortlechner geäußert wurden. Also ich kann mich an kein Interview der beiden erinnern wo sie sich über Insignia aufgeregt hätten. 

Aber es gibt ja offenbar ein paar gut (???) Informierte im Verein, die immer wieder etwas an Leute weitergeben, die das dann hier und anderswo posten.
Und das ist dann wiederum Nahrung für etwas, was in Medien berichtet wird.
Dass man dazu irgendwann einmal selbst Stellung nehmen will, ist schon nachvollziehbar. 
Aber die ganze Form, in der das erschienen ist, ist für mich seltsam, wie ich schon geschrieben habe.
Ich bin ja dafür, dass der Vertrag so schnell wie möglich aufgelöst wird und dass die Austria mit der neuen sportlichen und finanziellen Führung hoffentlich so weiter macht, dass sie überlebt.
Dass das mit der Konskruktion mit Insignia sowieso nicht möglich war, sollte von Anfang an klar sein. NIcht wegen der Frage, ob Insgnia serlös ist oder nicht, sondern weil diese Konsktruktion einfach erst mittel- bis langfristig Geld für die Austria bringen hätte können, wenn alle glatt gelaufen wäre. So habe ich das eigentlich schon bei der Vorstellung verstanden.
Dass Insignia selbst sofort etwas zahlen hätte sollen, kam erst in Social Media auf. Siehe erster Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So wie es Insignia darstellt, hätten sie als Ziel gehabt 7 Mio an Vermarktung aufzustellen, dafür wäre aber ein sportliches Zeichen notwendig gewesen und man hätte entsprechende Spieler (auf deren Vermittlung) verpflichten sollen. 

Also hätte die Austria um Millionenbeträge Spielerverträge gegengezeichnet, damit Insignia dann das Geld für deren Bedienung aufstellt. Oder eben auch nicht, weil sie sich ja scheinbar unwidersprochen weigern hier in Vorleistung zu gehen.

Dass die Austria am Rande der Insolvenz nicht so ein Risiko eingeht ist ja wohl völlig klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Kling überhaupt net durchdacht. Wir sind am Boden brauchen Kohle zum Überleben, und die wollen Spieler holen?

Pacco bitte! Lies mein Posting noch mal genau und dann denk Dir ein :davinci: dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Gelesen.
Interessant ist ja die Behauptung, dass bei jedem Spieler, den sie gebracht haben, die Finanzierung gesichert gewesen sei, weil das so vereinbart sei.
Ich bin gespannt, ob dazu eine Stellungnahme der Austria kommt, denn offziell gab es da ja nichts, sondern nur Gerüchte die gesagt haben, dass die Spieler unleistbar waren.
Wenn die Austria dem widerspricht, wirft man einander ja öffentlich wechselseitig Lügen vor, dann sollte man den Vertrag am besten sofort einvernehmlich auflösen. 
Schade dass es nach der Frage wegen Krisch keine Nachfrage gegeben hat, was an den Gerüchten dran ist, dass die Ablöse von Schmid und Ortlechner gefordert worden sein soll. Bei Krisch konnten sie sich ja elegant darauf zurück ziehen, dass es nur um die Vermarktungs GmbH ging und dass sie als Mehrheitseigentümer ihn einfach nicht für geeignet gehalten haben.

Ich brauch dazu gar nichts hören. Der soll einen Abflug machen und sich nicht dastessn dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nimmt keiner mehr Ernst diese Clowns. Sollen endlich vom Trikot runter, damit ich mir endlich eines kaufen kann. 

Die sollen sich mal die Finanzierungsregeln in Österreich bezgl. Leihspieler usw. durchlesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag