Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2021 Torberg*1911 schrieb am 6.10.2021 um 10:36 : Yachthafen Therme Oberlaa bietet sich fürs Anelgen an. Du meinst sicher Analen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2021 Groovee schrieb vor 29 Minuten: Du meinst sicher Analen? Ja genau, in den Annalen der Austria ist er im negativen Sinne schon drinnen, der Sur-Bua. In Oasch geht er hoffentlich a boid und wo er sunst rumkotelt is wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2021 https://wienerbezirksblatt.at/sportinsider-bei-der-austria-ist-feuer-am-dach/ Vielleicht sollte man den Insider hier fragen. Er weiß ja Bescheid wie man hier lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Oktober 2021 Castor schrieb vor 18 Minuten: https://wienerbezirksblatt.at/sportinsider-bei-der-austria-ist-feuer-am-dach/ Vielleicht sollte man den Insider hier fragen. Er weiß ja Bescheid wie man hier lesen kann. Ausgerechnet den - seit Jahr und Tag in diesem bedeutungsfreien Medium unverhohlen grün dahinschreibenden - Rablöd-Kritzler hier zu verlinken muss aber auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2021 Kitsis schrieb vor 8 Minuten: Ausgerechnet den - seit Jahr und Tag in diesem bedeutungsfreien Medium unverhohlen grün dahinschreibenden - Rablöd-Kritzler hier zu verlinken muss aber auch nicht sein. Stimmt eh. Sollte auch nur zur Belustigung gedacht sein. Tut mir leid falls es nicht so angekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb am 5.10.2021 um 16:41 : Welche Qualifikation weist du auf, um diese kreditschädigende Behauptung in ein Forum posten zu können? Mach dir keine Sorgen, ich weiß wovon ich schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Oktober 2021 Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Mach dir keine Sorgen, ich weiß wovon ich schreibe. Das kann im Internet natürlich jeder behaupten. Belegen können es die Wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2021 Sama die immer noch ned los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Sama die immer noch ned los? Hab über die LSP auch ganz verdrängt, dass dieses Gsindl ja immer noch bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Oktober 2021 PurpleHaze85 schrieb am 5.10.2021 um 22:08 : Am arbeiten der Herr Sur. Das der sich sowas posten traut ist eigentlich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2021 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Das der sich sowas posten traut ist eigentlich ein Wahnsinn. Als ob der sich für irgendwas schämt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Oktober 2021 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Als ob der sich für irgendwas schämt... Sicher nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Der Koch schrieb am 13.10.2021 um 14:01 : Sama die immer noch ned los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 12 Stunden: Bald.... Bissl Geduld noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Bald.... Bissl Geduld noch. Jetzt sind wieder 12h vergangen.... Ich will des Jahr noch wieder ins Stadion. Aus persönlichen Gründen ist das nur mehr gegen Ried oder die Dosen möglich. Die sollen anzahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts