elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Doc Walter Schleger schrieb vor 10 Stunden: Ich verstehe. Es mutet durchaus realistisch an, dass 2015-2018 FW der für uns einzig verfügbare SD war, der keine irgendwie relevante Vorerfahrung oder Ausbildung in diese Richtung hatte. Da du behauptet hast, "dass es 100-prozentig Personen gegeben hätten, die deren Jobs gerne und besser gemacht hätten, steht wohl außer Zweifel", hast du meine Antwort " dass das eine zu 100% nicht belegbare Behauptung ist", leider nicht verstanden. Deine Replik ergibt vielmehr überhaupt keinen Sinn. bearbeitet 20. Juni 2021 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Gibts da jetzt langsam News? Man hört von den Verantwortlichen des Vereins eh generell wenig bis gar nichts. Ob sie überhaupt noch arbeiten? Der Kontakt zur Außenwelt dürfte nicht so ihre Stärke sein. Aber das Insignia Thema wäre doch wohl langsam erwähnenswert. Oder sehe ich das falsch und es geht nur mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2021 Castor schrieb vor 1 Minute: Gibts da jetzt langsam News? Man hört von den Verantwortlichen des Vereins eh generell wenig bis gar nichts. Ob sie überhaupt noch arbeiten? Der Kontakt zur Außenwelt dürfte nicht so ihre Stärke sein. Aber das Insignia Thema wäre doch wohl langsam erwähnenswert. Oder sehe ich das falsch und es geht nur mir so. angeblich am 30.6. die letzte frist, danach erfahren wir wohl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 6 Minuten: angeblich am 30.6. die letzte frist, danach erfahren wir wohl mehr Ich präzisiere 30.06.2021 und vermutlich 23:59:59. Denn auf 19:11 werden die wohl sowieso… bearbeitet 28. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2021 Spätestens am 1.7. wissen wir dass alles nur ein großer Blöff war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2021 loeni9 schrieb vor 32 Minuten: Spätestens am 1.7. wissen wir dass alles nur ein großer Blöff war! …oder die endgültig allerallerallerletzte Frist am 6.12.2021 abläuft. ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2021 T-1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2021 Castor schrieb vor 14 Stunden: Gibts da jetzt langsam News? Man hört von den Verantwortlichen des Vereins eh generell wenig bis gar nichts. Das liegt wohl daran, dass für 30.6. "personelle Maßnahmen", auf Deutsch wohl eine gröberer Personalabbau in der Geschäftsstelle, angekündigt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten: Das liegt wohl daran, dass für 30.6. "personelle Maßnahmen", auf Deutsch wohl eine gröberer Personalabbau in der Geschäftsstelle, angekündigt sind. Hoffentlich ALLE RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich ALLE RAUS das ist kein Thema, über das ich Witze machen würde. Sicher eine scheiß Situation für alle Betroffenen, da geht's ja auch um Existenzen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 24 Minuten: das ist kein Thema, über das ich Witze machen würde. Sicher eine scheiß Situation für alle Betroffenen, da geht's ja auch um Existenzen. mir kommen die tränen, der arme vorstandsvorsitzende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2021 J.E schrieb vor 11 Minuten: mir kommen die tränen, der arme vorstandsvorsitzende Vielleicht gehts aber auch um 08/15 Angestellte …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2021 J.E schrieb vor 12 Minuten: mir kommen die tränen, der arme vorstandsvorsitzende da geht es eher um einfache mitarbeiter die dann von heute auf morgen auf der strasse stehen. häme ist da unangebracht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 viola74 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht gehts aber auch um 08/15 Angestellte …. ozzy schrieb vor 11 Minuten: da geht es eher um einfache mitarbeiter die dann von heute auf morgen auf der strasse stehen. häme ist da unangebracht.... jo, eh. es werden aber dafür andere einfache mitarbeiter aufgenommen, die haben auch familie. und wenn einer gut war, wäre man dumm, einen anderen zu nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: jo, eh. es werden aber dafür andere einfache mitarbeiter aufgenommen, die haben auch familie. und wenn einer gut war, wäre man dumm, einen anderen zu nehmen wieso sollte man bei einem personalabbau dann diese positionen wieder besetzen ? wenn ich von 100 mitarbeitern die hälfte raushaue, stelle ich dann nicht wieder 10 ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts