Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wir wollen die Infos schon vorab, net erst wenns eh in der Zeitung steht…. wann checkst das endlich?!? … oida Chill dei Base oida und brüll hier nicht so rum bearbeitet 16. Mai 2021 von Westside 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Westside schrieb am 13.5.2021 um 23:07 : Jein - 17.5. Westside schrieb vor 44 Minuten: Nicht vor 18.5... Datum war falsch jetzt bin ich endgültig verwirrt Also ist die AR-Sitzung eh am 18.5.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: jetzt bin ich endgültig verwirrt Also ist die AR-Sitzung eh am 18.5.? Ja ... my bad... bearbeitet 16. Mai 2021 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) elmod schrieb vor einer Stunde: Dann wird es ohnehin in der Zeitung stehen. Hat jemand den ganzen Artikel -insbesondere zum Thema Insignia- gelesen, oder "muss" ich mein Sonntag Kurier-Abo einlösen? aus dem Kurier zusammengefasst: Am Dienstag soll die Finale Entscheidung über MK als Vorstand getroffen werden. Auch ein Verbleib in der Marketing-GmbH unwahrscheinlich da Insignia nicht gezahlt hat. Bade verlässt Wien. Daher wird der Name Ortlechner als SD genannt. Trainer: viele haben sich gemeldet u.a. Fink. Köllner soll begeistern ... Feldhofer, Schopp, Schmid auf der Liste. bearbeitet 16. Mai 2021 von Westside 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 3 Minuten: aus dem Kurier zusammengefasst: Am Dienstag soll die Finale Entscheidung über MK als Vorstand getroffen werden. Auch ein Verbleib in der Marketing-GmbH unwahrscheinlich da Insignia nicht gezahlt hat. Bade verlässt Wien. Daher wird der Name Ortlechner als SD genannt. Trainer: viele haben sich gemeldet u.a. Fink. Köllner soll begeistern ... Feldhofer, Schopp, Schmid auf der Liste. Ixh frag mich die ganze Zeit wer Köllner ist, aber ich gehe davon aus, dass (mit 2 s) ?du von Koller sprichst bearbeitet 16. Mai 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ixh frag mich die ganze Zeit wer Köllner ist, aber ich gehe davon aus, dass (mit 2 s) ?du von Koller sprichst Michael Köllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ixh frag mich die ganze Zeit wer Köllner ist, aber ich gehe davon aus, dass (mit 2 s) ?du von Koller sprichst https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Köllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Köllner Ach den gibt es wirklich?. Was kann er? Ist er als Trainer zu gebrauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2021 Kann wer seine Arbeit bewerten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Kann wer seine Arbeit bewerten ? Ohne Dodlabstand, ja. Hehehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Kann wer seine Arbeit bewerten ? Heute um 14 Uhr kannst dir im BR selbst ein Bild davon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Kann wer seine Arbeit bewerten ? Durschschnitt. Mit Nürnberg aufgestiegen, wurde dann vor dem Wiederabstieg gefeuert. Kämpft grad mit 1860 um den Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2021 Westside schrieb vor 17 Minuten: aus dem Kurier zusammengefasst: Am Dienstag soll die Finale Entscheidung über MK als Vorstand getroffen werden. Auch ein Verbleib in der Marketing-GmbH unwahrscheinlich da Insignia nicht gezahlt hat. Bade verlässt Wien. Daher wird der Name Ortlechner als SD genannt. Trainer: viele haben sich gemeldet u.a. Fink. Köllner soll begeistern ... Feldhofer, Schopp, Schmid auf der Liste. Ist an Ortlechner tatsächlich was dran??? Würde ich begrüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Das mit Insignia wird noch eine tolle Geschichte, das sag ich euch. bearbeitet 16. Mai 2021 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2021 JJU schrieb vor 1 Minute: Ist an Ortlechner tatsächlich was dran??? Würde ich begrüßen... Wieso? Was qualifiziert ihn als SD? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts